durch unsern 8Wochen alten *Sky*, er ist gestern bei uns eingezogen
lg ingrid
guten Morgen :-)
ja turbulent is es bei uns e immer :-) und wir können halt nich ohne leben...
lg ingrid
Oh ist der nieeeedlich *gg*. Da kann ich euch nur beglückwünschen und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied wünschen
lg Bea, die heut erstmal den Garten ausgemistet hat und nun den ersten Muskelkater ahnt.....
guten morgen, danke.
Garten ausmisten?? is bei euch schon so schön??..hier is tagsüber warm aber in der Nacht ist es immer noch eisig kalt...auch fürs We ist Schnee angesagt :-( wie ich den Winter mag... :-!
lg ingrid
Juhu Ingrid,
also tagsüber inner Sonne isses schon so über 10 Grad und beim schaufeln und harken wird mir schon von ganz allein warm...
Ich will ja meinen Pool versetzen und kann da nicht auf Hilfe meines Mannes hoffen (der ist froh dass das Ding steht - wobei ICH den im letzten Jahr trotz SS aufgebau hab *gg*)
Hach ja - und Grünschnitt muss ja vor der Nistzeit der Vögel erledigt sein und die Kids finden es auch gut - können Regenwürmer sammeln und sich damit beschmeissen :-D
Ansonsten soll es jetzt zum WE hin ja wieder kühler werden und Frost geben. Muss mich also beeilen bevor die Erde zu hart wird zum ausbuddeln der "Bäumchen-Überreste"
lg Bea
an anderen Familienzuwachs gedacht *G*
Süsser schnuffel euer Sky...*G*
Viel Spass mit Ihm... So junge Hunde sind ganz schön anstrengend!
ja das war ja mit Absicht so getitelt :-D :-D :-D :-D biste reingefallen...
oh nein, so anstrengend sind sie nicht..werden schnell groß :-P
und sind bald *windelfrei* ..lg ingrid
nix da mit Oma.... :-D bin jetzt Hundemama :BRAVO:
alles in ordnung bei dir????...lg ingrid
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen