Suchen Menü

Familie Flodder läßt grüßen!!

Nicki geht ja jetzt immer allein ins Bett u je nach Absprache darf er bis zur ersten Pause vom Film oder Wer wird Millionär oder ähnlichem mitsehen(Natürlich schauen wir schon das es kein Horrorfilm oder ähnliches ist)!!Am Sonntag haben wir einen Film geschaut,da sagte ein Kind Hey Arschloch,wie ey Arschloch,was hast Du gesagt fragte der Mann,hey Arschloch,sage das nicht nochmal,hey Arschloch u Nicki hat sich schlapp gelacht!Gestern kommt David von der Schule u er sagt,Hey Hallo Arschloch...mir ist fast das Besteck aus der Hand gefallen!Später sage ich dann,hast Du Deine Küche aufgeräumt,wir müssen in die Stadt,da sagt er ja,habe ich gemacht hey ARSCHLOCH.Oh man,ich habe ihm dann gesagt das dies ein böses Wort ist,später laufen wir durch die Innenstadt,da kommt eine Frau und er ruft Halt hey Arschloch u ich fange an zu meckern u sage Du sollst doch das böse Wort nicht sagen u er antwortet,na gut Halt hey liebes Arschloch!!Später dann nochmal,gib mal Geld Arschloch,allerdings wieder zu mir!!Mensch eigentlich hätte ich mich schlapplachen können!!Was die sich alle merken. Click to get more. Meine Oma sagte dann noch über eine Bekannte,ach die ist ein faules Stück u er gleich ja die.... ist ein faules Stück.So,jetzt ist vorsicht geboten!!Ich weiß noch als der Große in den Kindergarten kam,war noch nichts mit bösen Wörtern,da kam als erstes Fang mich doch du Eierloch!!So,heute Morgen habe ich dann gesagt,heute aber keine bösen Wörter u es kam heute auch nichts,ich denke mal es war schon wieder uninterresant!!!So,schlaft schön!LG Katja



Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen