Suchen Menü

Famile ARGH! Jammerposting :-(

Hi,

hier ist es aber ruhig. Naja ich muss trotzdem mal dampf ablassen. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Meine "liebe" Oma hat am 6. September Geburtstag. Sie hat uns eine Einladungskarte geschickt und gesagt, dass sie den Flug fuer mich und EINS der Kinder bezahlen wuerde, weil wir finanziell fast am Ende sind.

Naja, dann dachte ich, man kann es ja mal machen. Da nehm ich dann den Mario mit. Und auf einmal heisst es. "Das Angebot gilt, aber nur fuer Dich allein und Du musst nach Magdeburg kommen, wo Dich der (fast blinde) Opa abholt. WAS??? Die spinnen doch. Wir mussten immer alle vom Flughafen abholen und dann auch noch ein volles Programm bieten (und das 2 Tage vor der Taufe) Sie hat immer gesagt, wie sehr sie doch den Mario lieb, weil er so suess war, als er 6 Monate alt war und jetzt will sie ihn nicht? :STOP:

Das war jetzt das allerletzte. Ich hab die Nase voll. Dieses Fass ist unwiderbringlich uebergelaufen. Wir fahren NIE wieder nach Sachsen Anhalt. Hier in England gibt es auch schoene Orte, die man noch sehen moechte.:-[

Sie (auch mein Vater) haben jezt alle gesagt, dass wir nur ohne Kinder willkommen sind und am besten auch ohne Mann. Na ich habe vier Kinder, was in deren Augen nicht gut ist und Mario ist spaet gelaufen und somit haben die angst, dass er "behindert" laeuft... %)

Sorry. Aber das musste ich einfach mal wo schreiben ;-)

LG

Bianca mit Charlotte (12), Maisie(8), Mario (3) und Tobias (11 Monate)

Bisherige Antworten

Famile ARGH! Jammerposting :-(

auweia. Sowas kenn ich aus meiner Urelterngeneration. Die haben damals meine Oma gemobbt ohne Ende. Leider wohnten da auch alle auf einem Fleck. Putzen und Alte pflegen durfte sie, aber auf Festen sollte nur sie oder maximal ihr Mann kommen, ohne die vier Kinder.. gruselig.
Ne, hast Recht, England hat sicher schöne Orte. Wenn sie nicht verstehen, dass es dich ohne Kinder nicht gibt, müssen sie damit klar kommen.Und was für ne bescheuerte Haltung gegenüber Mario ist, braucht man fast nimmer zu erwähnen. Manches muss man sich einfach nicht antun.
Lg
mia

Ähmmm....

....was ist denn das bitteschön ??? Vielleicht können sie das andere Ticket für Mario nicht bezahlen ?? Aber Angst das er behindert läuft %) Was ist das für ein Schwachsinn ?? Ich würde glaub ich nicht hinfahren. Sie können doch nicht deinen Mann und deine Kids ausgrenzen. Andere würden sich über so eine schöne große Familie freuen [:-} Bei euch gibt es bestimmt schöne alte Schlösser ?? Das wäre was für mich. Ärgere dich nicht :-* :-* :-* :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen