Falls mich noch jemand kennt...
bin zur Zeit wieder sehr viel hier in einem anderen Forum (geb Jan/Feb2012) da dacht ich mir ich schau mal in meinem alten Forum rein. Lesen tu ich ja immer wieder mal mit.
hab weiter unten von euren Windelfrei Erfolgen gelesen da sind wir leider noch sehr weit davon entfernt. Jannik weigert sich strikt dagegen. Lieber macht er sein großes Geschäft 3 Tage nicht bevor eraufs Töpfchen oder Klo geht.
naja irgentwann wird der Schalter schonrum gehen.
Hier noch ein paar Fotos
der Große 6 jahre
der mitlerweile Mittlere 3 Jahre
und unser kleinster 6w3t
Ganz liebe Grüße Franzi mit Lenox, Jannik und Moritz
Falls mich noch jemand kennt...
Wünsche Dir allzeit viel Freude an den dreien, und wenn deine Nerven strapaziert werden, die nötige Kraft und Gelassenheit!
GLG Vronni
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen