Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut. Wir sind leider wieder aus Mallorca zurück und es war ein super toller erholsamer Urlaub. Meine Bedenken vor dem Urlaub waren total unbegründet und Hannah ist zum Glück gesund geblieben. Ich muss sagen meine Meinung über Mallorca war bis dato falsch, es ist eine tolle Insel und ich würde sofort wieder fliegen. Unser Hotel war einfach super. Das Wetter war auch toll nicht zu heiß und nicht zu kalt, allerdings habe ich nachts im Rolli geschlafen, da mir doch abends sehr kalt war. Hannah konnte gar nicht genug bekommen vom Pool. Allerdings mochte sie den Strand und das Meer nicht, sie war eine Mimose und hatte Angst Barfuß im Sand zu laufen. Also waren wir mit ihr die ganze Zeit, sofern wir uns nicht die Insel angeschaut haben am Pool. Abends hatten sie für die Kinder immer Minidisco und da stand sie tolal drauf.
So nun ein paar Fotos, aber nicht erschrecken, Hannah sieht aus wie ein Junge, habe ihr die Haare ganz kurz schneiden müssen und warte das sie schnell wieder wachsen.
Plantschen macht so viel Spaß
mmh das Essen schmeckt richtig toll hier
mit Mama noch schnell Kakao und Kaffee trinken
hauptsache mein Nucki ist dabei
wir hatten das liebste Kind, sie blieb brav auf ihrem Handtuch sitzen.
So nun hoffe ich euch haben die Bilder gefallen. Ich wünsche allen Schwangeren und allen kranken Mäusen alles gute.
LG Nicole und Hannah