Suchen Menü

Falls es jemanden interessiert, hier einige aktuelle Urlaubsfotos....

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut. Wir sind leider wieder aus Mallorca zurück und es war ein super toller erholsamer Urlaub. Meine Bedenken vor dem Urlaub waren total unbegründet und Hannah ist zum Glück gesund geblieben. Ich muss sagen meine Meinung über Mallorca war bis dato falsch, es ist eine tolle Insel und ich würde sofort wieder fliegen. Unser Hotel war einfach super. Das Wetter war auch toll nicht zu heiß und nicht zu kalt, allerdings habe ich nachts im Rolli geschlafen, da mir doch abends sehr kalt war. Hannah konnte gar nicht genug bekommen vom Pool. Allerdings mochte sie den Strand und das Meer nicht, sie war eine Mimose und hatte Angst Barfuß im Sand zu laufen. Also waren wir mit ihr die ganze Zeit, sofern wir uns nicht die Insel angeschaut haben am Pool. Abends hatten sie für die Kinder immer Minidisco und da stand sie tolal drauf.

So nun ein paar Fotos, aber nicht erschrecken, Hannah sieht aus wie ein Junge, habe ihr die Haare ganz kurz schneiden müssen und warte das sie schnell wieder wachsen.

Plantschen macht so viel Spaß

mmh das Essen schmeckt richtig toll hier

mit Mama noch schnell Kakao und Kaffee trinken

hauptsache mein Nucki ist dabei

wir hatten das liebste Kind, sie blieb brav auf ihrem Handtuch sitzen.

So nun hoffe ich euch haben die Bilder gefallen. Ich wünsche allen Schwangeren und allen kranken Mäusen alles gute.

LG Nicole und Hannah

Bisherige Antworten

Tolle Bilder. Und endlich...

auch mal ein Bild von dir... Freut mich dass euer Urlaub toll war und ihr ne schöne Zeit hattet...
In unserem Urlaub war es übrigens genau umgedreht, Mayla mochte zwar den Sand, aber nicht die mini-disco. Da hatte sie immer Angst, aber Corbin fand die auch toll ;-)
Lg Nicky

Falls es jemanden interessiert, hier einige aktuelle Urlaubsfotos....

wow tolle bilder. ich bin neidisch ;) wir brauchen auch urlaub ;) schön das hannah gesund geblieben ist.
lg püppi

Falls es jemanden interessiert, hier einige aktuelle Urlaubsfotos....

Liebe Nicole!!Tolle Bilder,das schaut richtig gut aus!!Ich bin hier noch total im Streß,gestern war kränzen,leider konnte ich den Abend nicht genießen,denn ich hatte so Zahnschmerzen,fahre jetzt gleich auch zum Arzt,denn die nächsten Tage möchte ich mir damit nicht verderben!!Ich hatte dir schon bei Stayfriends geschrieben,aber irgendwie hat die Seite sich verschoben u ich denke es ist nichts angekommen!Wenn ich es irgendwie noch schaffe rufe ich durch!!Ich drücke Dich!!LG Katja

schön, kann man glatt neidisch werden

und gut, dass deine bedenken vorher umsonst waren.
lg, nic

Da biste ja schon wieder,...

....ich freu mich, dass es ein toller Urlaub war!!!!!

Danke für die tollen Bilder!

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen