Falls Ihr auch Bilder guggen wollt :))))
Urlaub für die Kinder :))) Bauerhof/Tiere/Land ... :)
Einfach schööööööööön :)))
http://kind.qualimedic.de/Q-9116214.html
Liebe Grüsse Nici
Re: Falls Ihr auch Bilder guggen wollt :))))
Schön,dass es euch so gut gefallen hat,die Bilder sprechen für sich*schööööööööööööööönfindet*...
Ich finde,Jona zieht immer so eine herrliche Schnute*g*...
LG Tina,die gezz den Kiwa im Profil hat(Mittwoch abgeholt)...
Ja - das stimmt ;)
Jona ohne Schnute ??? Niemals *lach*
Entweder er grinst bis über beide Ohren - oder eben kritischer Blick und *schnuuuuuuuuuuutezieh*
hihi
Ohhh - das rot !
Ein toller Kiwa !!!
Richtig schööööööööööööön :))))))
Kannst es bestimmt auch kaum abwarten, dort eeeendlich zwei Mäuslein zu schieben !
*neid*
Auch nochmal mag .... aber leiderleider *seufz*
:)
Liebe Grüsse Nici die nicht weiss, warum sie nicht einfach abschliessen kann :((( hab doch drei WUNDERBARE Kinder... warum ist da der Wunsch nach einem 4ten so gross ?? *grübel*
ich weiss auch nicht,warum manche Mamis viele Kinder wollen und manche rigoros nach einem oder zweien oder so sagen:Gezz ist Schluss...und dann wirklich nimma wollen....
Ist sicher eine Gefühlssache,eine Charaktersache oder was weiss ich...
Ich schliesse die Kinderplanung AB,aber der Wunsch wird sicher noch ab und an mal aufflackern...da kenn ich mich ja und ich bin wirklich überglücklich,dass mein vierter Bub so ohne Planung sich eingeschlichen hat und einfach sein musste;O)...wer weiss,wer da seine Hände so im Spiel hat...gell?
LG Tina,die sich sehr freut,wenn sie ihrem vierten Bauchbuben grad aus dem Bauch raus in die Augen sehen darf*TRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUM*.....
manchmal nehmt ihr ja den EBC auch vorne, warum und wann?!
naja, wir fahren morgen.
lg annette, die mit dem EBC auch total zufrieden ist
Schööööön - wohin geht Ihr ??? *neugier*
Das ist ja schade :(( mit den Allergien - da bin ich sooooooooooo froh - wir alle keine schlimmen Allergien haben , ausser Steff der Heuschnupfen hat ( aber das wars schon :) )
Wegen dem EBC - den nehmen wir je nach Lust und Laune - vom Kind - oder uns :)
Mal hinten mal vorne
Hat eigentlich keinen bestimmten Grund. :)
In der Bärenhöhle ( gibt es keine Bilder ) war ich froh, das Steff ihn vorne hatte - denn es war teilweise unübersichtlich oder niedrig - so konnte er ihn und das Köpflein besser schützen ;)
Liebe Grüsse Nici die Euch vieeeeeeeeeeeel Spass wünscht im Urlaub !
lg annette
ach, guck hier: http://kind.qualimedic.de/Q-9114064.html
scheint ja ein richtig schöner Urlaub gewesen zu sein! Möchte ich mit unseren beiden auch unbedingt mal machen, aber erst, wenn sie ein bißchen größer sind.
Tolle Bilder!
LG, jana
Jaaaa :) Es war echt schön - bis auf das Wetter.
Wobei, wenn es dort knalleheiss gewesen wäre - so wäre das auch nix gewesen *denk*
;)
Würde es immer wieder machen und kann es nur jedem ans Herz legen, sowas mal mit den Kindern zu erleben !
Liebe Grüsse Nici
du hast 3 ganz süße Jungs, einer hübscher als der andere....;o))))) Man sieht richtig, wie gut euch der Urlaub gefallen hat!
Liebe Grüße
Conny
dankeschöööööööööööööön :))))
Doch, war wirklich schööön ;) Eines wissen wir aber sicher - das nächste Mal nehmen wir so gelbe Bappklebeteile gegen Fliegen mit *lol*
:)))
Liebe Grüsse Nici
super schöne bilder! da kriegt man richtig "apettit"
lg, Ulrike
Hallo ;)
Dankeschööön - und wenn Du schon "apettit" hast - dann geht doch auch mal hin ;)
Liebe Grüsse Nici die da immer wieder hingehen würde und das auch macht :)
ui, sind das schöne Fotos. Man sieht, dass ihr alle Spass hattet. Da kann man trotz des schlechten Wetters neidisch werden. Wir sind auch am Überlegen, ob wir das nächste Jahr mal Urlaub auf nem Bauernhof machen.
LG, Petra
warum nicht ???
Ist wirklich toll :)
Die Kinder haben die Tiere - Manuel ( mein grosser ) war am helfen - es gab vieeeeel zu erkunden - Höhlen/Burgen ... Spielplätze ...
Viel Land zum wandern/spazieren ...
Es gibt ja üüüberall Bauernhöfe ... auch an der Nord/Ostsee - oder in Ö
oder Bodensee *oderoder*
oder auf der Alb wo wir waren :)))
war bestimmt ein schöner urlaub
LG Christin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen