Fahrräder
Ich hab endlich ein geniales, weil durchdachtes Kinderrad gefunden. O hat sein "Rennrad" seit dem Wochenende und ich habe neulich alle Räder gründlich getestet, bzw testen lassen. Nur will Ni nun auch eins haben *jaul*.
Ich hab auch gleich eine Händleranbindung gemacht, also wenn ihr Räder braucht, guckt einfach bei
wee-wee-wee-moving-minus-children-Punkt-dee-eee und sagt mir was ihr braucht :-)
LG Alke
Fahrräder
nun bin ich neugierig und gucke gleich mal auf der seite.. welches rad hast du für O ausgesucht und mich würde interessieren warum. und warum du meinst das es ein durchdachtes und gutes Kinderrad ist.
lg annette
Fahrräder
für O gings primär darum ein Rad zu finden, welches er fahren kann. Denn die 12" Räder von Puky oder Enik sind ihm zu groß! 10" gibts ja nur mit Hartreifen, eher Spielzeug denn ein Fahrrad.
Diese Räder sind, solide verarbeitet, megastabil, haben alle sicherheitsrelevanten Features und die Rennräder sind einfach genial, lange zu nutzen.
Das kommt allerdings vor allem bei Ni zum tragen, denn O will ja Radfahren und nicht mehr Laufrad fahren. Und das kann er mit diesem Rad nun sogar bei 14" Reifen.
Na, und sie sehen viel cooler aus als die Puky-Räder *gg*
Er meinte schon, er will dann als nächstes ein Wilde Kerle Rad.
Schaun wir mal!
LG Alke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen