Suchen Menü

Fahrräder

Hi Ihr!
Ich hab endlich ein geniales, weil durchdachtes Kinderrad gefunden. O hat sein "Rennrad" seit dem Wochenende und ich habe neulich alle Räder gründlich getestet, bzw testen lassen. Nur will Ni nun auch eins haben *jaul*.
Ich hab auch gleich eine Händleranbindung gemacht, also wenn ihr Räder braucht, guckt einfach bei
wee-wee-wee-moving-minus-children-Punkt-dee-eee und sagt mir was ihr braucht :-)
LG Alke
Bisherige Antworten

Fahrräder

hallo alke - ich habe hier ja einen Fahrradspezi... meinen Mann und wir suchen auch grad ein nächst größeres Rad für unseren Sohn.
nun bin ich neugierig und gucke gleich mal auf der seite.. welches rad hast du für O ausgesucht und mich würde interessieren warum. und warum du meinst das es ein durchdachtes und gutes Kinderrad ist.
lg annette

Fahrräder

Hi Annette,
für O gings primär darum ein Rad zu finden, welches er fahren kann. Denn die 12" Räder von Puky oder Enik sind ihm zu groß! 10" gibts ja nur mit Hartreifen, eher Spielzeug denn ein Fahrrad.
Diese Räder sind, solide verarbeitet, megastabil, haben alle sicherheitsrelevanten Features und die Rennräder sind einfach genial, lange zu nutzen.
Das kommt allerdings vor allem bei Ni zum tragen, denn O will ja Radfahren und nicht mehr Laufrad fahren. Und das kann er mit diesem Rad nun sogar bei 14" Reifen.
Na, und sie sehen viel cooler aus als die Puky-Räder *gg*
Er meinte schon, er will dann als nächstes ein Wilde Kerle Rad.
Schaun wir mal!
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen