Suchen Menü

Fahrradfahren

Hallo,

nachdem ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich das Thema radfahren schwer vernachlässigt habe, da wir am steilen Hang wohnen und dafür immer mit dem Auto wegfahren müssen, hat sich Paula letzte Woche kurzerhand im Hof das Fahren selbst beigebracht. Stillheimlich und ganz alleine. Finde ich super und bin auch ganz stolz auf die Maus, deswegen mußte ich unbedingt mal berichten.

Liebe Grüße

Saskia

Bisherige Antworten

Fahrradfahren

Hallo Saskia,
gratuliere, das ist wirklich toll. Und das sie es sich selber beigebracht hat finde ich ja mal klasse!
LG Anne

Fahrradfahren

Hallo Saskia,
das ist ja super! Und nun? Doch Radl-Ausflüge mit dem Auto? Oder verstärkt das Bremsen üben ;-)!?!
GLG
Anke

Fahrradfahren

Hej Saskia,

ja, wenn die Eltern da nicht mitmachen, muss man halt selber Inititative ergreifen... Superklasse von Paula! Also folgen jetzt regelmäßige Ausflugsfahrten?

LG

Kathrin, die froh ist, nicht mehr am Berg, sondern in einer ruhigen (Spiel/ Anlieger) Straße zu wohnen

super, toll gemacht Paula! LG, Claudia

Fahrradfahren

hallo saskia,

das ist ja super!

wir wohnen auch am berg %).. da geht es uns wie euch..

lg

nicole

Danke

Hallo Ihr alle,

danke für Eure Antworten. Aber bis wir von zu Hause aus mit den Kids losfahren können, wird es wohl noch ein paar Jahre daueren. Runter ist ja gefährlich, aber rauf müssen Sie ja auch wieder und das ist schon hart bei uns O:-)

Und unten ist Stadtverkehr, das ist auch nicht gerade toll.

Liebe Grüße

Saskia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen