Suchen Menü

Fahrrad (stolz) & Scharlach (hmpf)

Hallo ihr Lieben,
nachdem am Montagmorgen Roman im ganz frühen Scharlachanfangsstadium war - brav AB mit Pfirsichgeschmack schluckt und mich die letzten Tage auf Trab gehalten hat - bin ich gar nicht dazugekommen, so einfach mal ganz stolz zu verkünden:
Mein Kleiner kann ohne Stützräder Fahrrad fahren! *freu*
Laufrad fuhr er ja schon lange und Gleichgewicht halten kann er auch prima, das Fahrrad bekam er schon letztes Jahr und das stand immer bei Oma und Opa MIT Stützrädern.
Dann kam kurz vor Romans Geburtstag der Sturz mit dem Laufrad und bis er dann wieder z.B. den Hang normal runterfuhr, das hat gedauert.
Nachdem er aber letztens sogar bei minimalen Schneefall mit dem Laufrad in den Kindergarten wollte, sprach Tochter mit Vater: Die Laufräder müssen runter, Vater guckte erst seltsam, aber am letzten Samstag bin ich schon morgens mit Roman raus zu meinen Eltern und nach dem Einkaufen wurden dann die Stützräder erstmal höher gestellt.
Roman hat dann am Anfang immer zwischen Laufrad und Fahrrad gewechselt und dann wurden die Laufräder abmontiert und das Fahrrad als Laufrad benutzt, dann als Roller und dann fing er an zu treten und war sowas von stolz, dass er mit Opa den Weg alleine runtergefahren ist.
Bilder habe ich zwar auch davon, aber irgendwie mag mich das hier nicht diese einfügen lassen *grummel*
Liebe Grüße
Brigitte
Bisherige Antworten

Fahrrad (stolz) & Scharlach (hmpf)

Hallo Brigitte,
ich freu ich mit, denn wir sind jetzt auch endlich unter die Fahrradfahrer gegangen.
Nur das Anfahren will hier noch nicht so richtig alleine funktionieren.
Seid ihr wieder gesund?
lg, stefanie

Fahrrad (stolz) & Scharlach (hmpf)

hey super - gratuliere und hoffe scharlach ist ausgestanden
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen