Suchen Menü

Fahrrad fahren

Nina kann seit heute Nachmittag auch Fahrrad fahren.

Sie hat zu ihrem 3. Geb. eines bekommen. Wir haben seitdem nur 2 x kurz geübt. Ich gebe zu wir haben es zum einen total vergessen und zum anderen keine Lust gehabt.

Heute ging das ratz fatz. Nina war stolz wie Oskar als es geklappt hat und ich erst.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Fahrrad fahren

schnief....unsere kleinen werden viel zu schnell groß,jetzt müsst ih nur am Ball bleiben.Sonst wird sie wieder unsicher,Michelle fährt jetzt jeden morgen mit dem Rad zur Kita und es klappt von tag zu tag besser.
LG Dani mit Michelle und Isabelle

Fahrrad fahren

herzliche gratulation! nele durfte schon ab und zu das fahrrad von einer freundin brauchen. klappt schon ziemlich gut. und zum 4. geburtstag wird sie dann ihr eigenes kriegen. und das ist ja schon in 7 Wochen huuuuuuuchhhh
lg angela

Fahrrad fahren

Gratuliere!! Bei Nele ging das auch ratz fatz...wir hatten schon ein kleines Fahrrad von ihrer Schwester, mit dem die große auch noch ab und an rumgedüst ist und plötzlich ist Nele vom Laufrad abgestiegen und meinte so " Ich fahr jetzt mal mit dem fah-ad" ...aufgestiegen, am Sattel kurz gehalten und losgefahren....war dann ganz baff...
Liebe Grüße Nadine =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen