Suchen Menü

Fahrrad fahren, Geburtstag

Hallo,
mittlerweile sind meine Jungs 4 Jahre alt geworden. Der Lieblingsspruch ist:"Das mach ich so nicht, das ist doch was fuer dreijaehrige" :-)
Zu Weihnachten gab es dann die heissersehnten Fahrraeder. Und (Laufrad sei dank) beide Kinder haben keine 3 Minuten gebraucht und sie sind alleine losgefahren. Mittlerweile fahren wir jeden Tag Rad, selbst bei den eisigen Temperaturen. Es macht so viel Spass und unser Hund freut sich ueber den extra Auslauf. Und auf meine Jungs bin ich extra stolz!
LG - Corri
Bisherige Antworten

Fahrrad fahren, Geburtstag

Hallo Corri, da kannst du aber auch wirklich stolz sein auf deine beiden Jungs!!!!! Klasse, dass es so toll klappt mit dem Radeln, ich bin gespannt wie das bei Yannik werden wird.....allerdings bekommt der sein Fahrrad erst zum ``Halb-Fünf-Geburtstag``. Grüßle von Tina mit Yannik, der offiziell erst im Sommer Geburtstag feiern wird :-)

Fahrrad fahren, Geburtstag

Hallo Corri,
das ist ja wirklich klasse!
So hatte ich mir das bei Jolina auch vorgestellt - sie ist super Laufrad gefahren, hat zum 3. Geburtstag dann ein Fahrrad bekommen und wir haben die Stützräder gleich abgemacht - aber leider war ihr das dann zu viel.
Sie kannte das Treten nicht (hatte kein Dreirad) und war nun erst mal mit dem Treten beschäftigt und dabei war keine Zeit mehr auf das Gleichgewicht zu achten. :-)
LG Andrea, die noch eine 3-jährige zu Hause hat.

Fahrrad fahren, Geburtstag

Na das freut mich aber sehr für euch!!
LG Bianca

Fahrrad fahren, Geburtstag

huhu corri,
nochmals alles gute im nachhinein an deine beiden jungs zu ihrem 4. geburtstag!
anscheinend ist dieser wirklich etwas extra-besonderes *g*
moritz hat sich darüber entrüstet, dass die oma nicht die zahl "4" in seine geburtstagskarte geschrieben hat und das obwohl er doch 4 geworden ist ;-)
und glückwunsch zum gelungenem fahrradstart! find ich toll dass es so schnell geklappt hat bei euch!
moritz ist ja auch ein gekonnter laufradfahrer, wir werden es im frühling ebenfalls versuchen mit dem fahrrad ohne stützräder. mal sehen wie es bei uns klappt ...
liebe grüße & schönen sonntag!
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen