Suchen Menü

Fahren gleich in die Klinik zurück

Nur kurz gemeldet,
Rahl hat anscheind wegen Schmerzen, oder Op, die Fähigkeit verloren zu merken wann sie muss, somit macht sie oft in die Windel, und merkt es nicht.
Ach nach stimmer engeren Kontrollen, hat der Gips mittlerweile einen großen Schaden genommen, da er nicht mehr vollkommen abtrocknen kann. Nun hat er angefangen gestern schwarte Flecken zu bekommen. Igitt sag ich euch.
Jetzt müssen wir heute nach der Begutachtung vom MDK direkt um 09:30 Uhr mit dem KTW in die Klinik, wo dann unter Narkose ein neuer Gips gemacht werden soll.
Im schlimmsten Fall müssen wir jetzt bis zur Abnahme im KH bleiben.
Ich bin vollkommen fertig, mache mir nur noch Vrowürfe, warum ich nicht noch engmaschiger die Windeln kontrolliert und ausgetauscht habe.
Schlafen war die Nacht auch nicht wirklich drin, weil ich ständig zwischen heulen und rahel gependelt bin, die leider auch nur noch weint, und eine Mordsangst hat.
Traurige und fertige Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Fahren gleich in die Klinik zurück

Hallo Tanja,
Du hast sicher Dein bestes getan - mach Dir keine Vorwürfe. Es hilft ja eh nichts, sich selbst die Schuld zu geben.
Ich wünsche Dir und Deiner Maus alles, alles Gute und das Ihr schnell wieder nach Hause könnt!!!
LG Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen