Suchen Menü

Fahren eure auch so auf SCHUHE ab????

Hihi, wir finden's voll lustig: Seit ein paar Tagen ist Lissy der totale Schuh-Freak geworden... Wenn wir bei ihr sitzen, stürzt sie sofort auf unsere Schuhe los, betrachtet sie von allen Seiten (mit Vorliebe die Sohle) und ist gänzlich fasziniert. Noch toller ist es, wenn sie einen Schuh im Zimmer liegen sieht, auch wenns ein uralter Schlappen ist. Dann robbt sie sofort hin, beguckt und belutscht (buaaah!) das Teil und will es nicht mehr hergeben. *kicher* Als meine Eltern gestern hier waren, hat sie sich auch als erstes an deren SCHUHE rangetraut und drauf rumgetatzt. ....
Ist das bei euch auch so??? Wir finden's jedenfalls absolut witzig mit ihrem Schuhfimmel. Gerade spielt sie wieder total begeistert mit meinem Hausschlappen und schleppt ihn quer durchs Wohnzimmer, während sie fröhlich quiekst...*grins*
LG,
Nicole mit schlappenbegeisterter Lissy
Bisherige Antworten

Jaaaa!!

Lotte findet Schuhe auch total gut und entwickelt eine wahnsinnige
Geschwindigkeit um an sie rann zu kommen. Abgeblich haben Frauen ja
sowieso einen Tick, was Schuhe betrifft ... unsere fangen halt früh damit an
;-))
LG Steffi

Re: Fahren eure auch so auf SCHUHE ab????

hihi, solange das später nicht in einen manolo-bl.-tick auswächst ist das ja io!

Am liebsten mit Schnürsenkeln ;-)

Hi,
Franziska macht das auch schon seit zwei, drei Wochen. Sie hat da auch überhaupt keine Hemmungen - während sie unbekannte Gesichter doch schon gelegentlich anfremdelt, hat sie mit fremden Schuhen überhaupt kein Problem *g*. Gestern robbte sie quer durch den Gottesdienstsaal und sabberte diverse Exemplare an ...
LG Sylvia mit Franziska (220206)

Re: Am liebsten mit Schnürsenkeln ;-)

Och, das iss ja putzig! ;-)))) Und wow, du kannst sie zum GD mitnehmen???? Wenn ich Lissy dahin mitnehmen würde, würde sie vor lauter Fremdeln die Krise kriegen! Kann mir das gar nicht vorstellen... Aber schön, dass es bei euch so gut klappt und sie sich quer durch diverse Schuhexemplare sabbert! ;-)))
LG
Nicole

Hi Nicole,
GD ist bei uns kein Problem - das ist sie gewöhnt, da sie ihren ersten GD schon mit zarten 1,5 Wochen besucht hat ;-). Da mein Mann und ich in unserer Gemeinde die Musik machen, hat sie auch keine große Wahl ...
lg Sylvia

Wow, das ist ja toll!!! Aaaah, deshalb auch der Nick "piano" (Lichtblitz!). Finde das sehr bewundernswert, denn selbst wäre ich viiiiiel zu aufgeregt, um vor so großen Gruppen was Musikalisches darzubieten. Hab ganz ganz früher mal Kirchenorgel gespielt, aber je älter ich werde, desto feiger werde ich. *seufz* Aber wenn man so richtig Talent hat, ist das bestimmt kein Problem. Schön, wenn es euch soviel Spaß macht!!! *freu*
Mit Lissy war leider von Anfang an an keinen GD-Besuch zu denken. Sie war vom ersten Lebenstag an extrem unruhig und eher laut, hätte also den ganzen Saal zusammengeschrien...
Ich beneide ja immer die Paare, die mit einem friedlichen Baby daherkommen!
Muss meine Hoffnung jetzt darauf verschieben, dass ich mit ihr vielleicht wenn sie etwas über 1 Jahr alt ist, erstmal in den Mutter-Kind-Kreis gehen kann. Dann ist das schlimmste Gefremdel hoffentlich vorbei.
Drück mir die Daumen! ;-)))
Liebe Grüße,
Nicole

Ja, hauptsächlich auf Havaianas!

... und heut hat er auch von nem Besucher sofort die Schuhe angedatscht und inspiziert...
*g*
Claudia
PS: Ich schreib die Tage zurück, hatte heut keine Zeit...

Nein, hier ist es die Katze und Hemdkragen

ja wenn die Miau des weges kommt geht gar nix mehr....herrlich.Und Papas Hemdkragen und Kulis in der Brusttasche sind ja sooooo magisch, isses nicht schön wie die kleinen die Welt entdecken ????
LG DV

oh jaaaa:-))

hab gedacht, daß nur meine so scharf auf schuhe ist...
LG majah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen