Fahren eure auch so auf SCHUHE ab????
Ist das bei euch auch so??? Wir finden's jedenfalls absolut witzig mit ihrem Schuhfimmel. Gerade spielt sie wieder total begeistert mit meinem Hausschlappen und schleppt ihn quer durchs Wohnzimmer, während sie fröhlich quiekst...*grins*
LG,
Nicole mit schlappenbegeisterter Lissy
Jaaaa!!
Geschwindigkeit um an sie rann zu kommen. Abgeblich haben Frauen ja
sowieso einen Tick, was Schuhe betrifft ... unsere fangen halt früh damit an
;-))
LG Steffi
Re: Fahren eure auch so auf SCHUHE ab????
Am liebsten mit Schnürsenkeln ;-)
Franziska macht das auch schon seit zwei, drei Wochen. Sie hat da auch überhaupt keine Hemmungen - während sie unbekannte Gesichter doch schon gelegentlich anfremdelt, hat sie mit fremden Schuhen überhaupt kein Problem *g*. Gestern robbte sie quer durch den Gottesdienstsaal und sabberte diverse Exemplare an ...
LG Sylvia mit Franziska (220206)
Re: Am liebsten mit Schnürsenkeln ;-)
LG
Nicole
GD ist bei uns kein Problem - das ist sie gewöhnt, da sie ihren ersten GD schon mit zarten 1,5 Wochen besucht hat ;-). Da mein Mann und ich in unserer Gemeinde die Musik machen, hat sie auch keine große Wahl ...
lg Sylvia
Mit Lissy war leider von Anfang an an keinen GD-Besuch zu denken. Sie war vom ersten Lebenstag an extrem unruhig und eher laut, hätte also den ganzen Saal zusammengeschrien...
Ich beneide ja immer die Paare, die mit einem friedlichen Baby daherkommen!
Muss meine Hoffnung jetzt darauf verschieben, dass ich mit ihr vielleicht wenn sie etwas über 1 Jahr alt ist, erstmal in den Mutter-Kind-Kreis gehen kann. Dann ist das schlimmste Gefremdel hoffentlich vorbei.
Drück mir die Daumen! ;-)))
Liebe Grüße,
Nicole
Ja, hauptsächlich auf Havaianas!
*g*
Claudia
PS: Ich schreib die Tage zurück, hatte heut keine Zeit...
Nein, hier ist es die Katze und Hemdkragen
LG DV
oh jaaaa:-))
LG majah
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen