Suchen Menü

Fahre gleich meine Ma ins KH!!

Mensch diese sturen älteren Menschen!!Seit letzte Woche hat sie Schmerzen in der Kniekehle u war Montag bei unseren Stadbekannten Chirugen der eh immer nur weiter überweist,der meinte vielleicht ne Zyste oder Schleimbeutelentzündung!!Beim CT konnte sie gücklicherweise direkt da bleiben,denn es war ein Termin ausgefallen!Jetzt dauert es aber ca. ne Woche bis der Bericht fertig ist!!Nun kann sie seit gestern gar nicht mehr laufen und ihr tut das ganze Bein weh!Vorhin habe ich mal geschaut,das ganze Bein ist total dick u wir haben nochmal beim Arzt angerufen ob der Bericht nicht schon in der Mache ist!!Nee,er muß noch diktiert werden!Jetzt habe ich grad meine Freundin die Arzthelferin ist angerufen u sie meinte sofort ins KH in die Notaufnahme selbst ne Schleimbeutelentzündung kann irgendwann alles abdrücken!!Jetzt will sie gar nicht da hin sondern noch warten,ich habe gesagt wir lassen das abklären!!Nun ist sie duschen u ich hoffe es wird alles gut!!Drückt mal Eure Däumchen!!LG Katja

Bisherige Antworten

Fahre gleich meine Ma ins KH!!

oh Mann!! geht doch bestimmt von alleine weg.. oh, doch nicht, naja, warten wir trotzdem. Grr, kann Dich verstehen!
Ich drück Euch die Daumen!
LG, Solveig

meine daumen habt ihr!

allesb gute für deine ma und berichte, ja?
lg, nic

Liebe Katja, ich drück die Daumen und halt uns auf dem Laufenden! Lg, Silke

Ich denk an Euch *ganzfestquetsch* GLG

und? gibt es schon was neues?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen