Fährt zufällig jemand nach Fehmarn????
fährt zufällig jemand von Euch nach Fehmarn diesen Sommer??
Wir waren ja im April 3 Wochen in Kur (kurz vor Fehmarn) und ich habe dort einen Ausflug mit Alina in ein Meereszentrum gemacht. Nur sie und ich. Svenja haben wir bei meiner Freundin gelassen. Für Alina war das ein ganz toller Tag, von dem sie heute noch erzählt. Sie und Mama allein und dann noch mit dem Bus zum Meereszentrum...
Wie es so ist, durfte sie sich dort im Shop natürlich eine Kleinigkeit aussuchen. Ihr Herz hing gleich an so einer Kugel, die mit Wasser gefüllt ist u. glitzert wenn man sie schüttelt (wißt ihr was ich meine??). Darin saß eine Robbe.
Alina hat das Ding ständig angeschaut, geschüttelt. Sie war so vorsichtig damit!
Ihr Lieblingsplatz im Kizi ist auf der Fensterbank. Sie sitzt drauf u. schaut raus (Fenster sind verriegelt ganz nebenbei angemerkt *g*). Jedenfalls wollte ich heute Morgen lüften und werf doch tatsächlich diese Kugel runter..... Ohhhh man das mir das passieren musste. Wenn was kaputt geht, sagt Alina dann immer "ach ist doch nicht schlimm". Heute Morgen hat sie sooooo geweint. So richtig von innen raus. Mir tat und tut das soooo leid! Leider habe ich genau diese Kugel auch auf dem Festland nicht wieder gesehen.
Deswegen meine Frage an Euch. Fährt zufällig jemand nach Fehmarn und könnte mir dort GENAU DIESE Kugel besorgen und zuschicken??? Würde natürlich Kugel + Porto etc. bezahlen!!
Liebe Grüße
Andrea heute Tollpatsch :-(
Liebe Andrea,
bitte schick mir doch die Beschreibung nochmal per Pn, dann hab ich es in meinen emails drin und kann dran denken :-)
Bin ja in 2 Wochen an der Küste und komme evtl auf die Insel...
Lg Ulrike
Hi Andrea,
wir sind gerade am Samstag aus Dahme zurückgekommen, hätten sonst evtl. hinfahren können.
An deiner Stelle würde ich im Meereszentrum anrufen oder hinmailen und fragen, ob sie dir so eine Robbenkugel zuschicken können.
Uns kam es an der Ostsee immer extrem touristen- und auch sehr kinderfreundlich vor - ich könnte mir gut vorstellen, dass die solche Anfragen öfter bekommen.
Außerdem möchte Alina die Robbe doch sicher schnell wieder haben.
Ich wünsch dir viel Erfolg!!!
LG
Anja
HIER *fingerheb*!
wir fahren Ende nächster Woche für 14 Tage nach Fehmarn! Endlich Ferien *freudoll*.
Wäre keine Problem, die Kugel zu besorgen. Gib kurz Bescheid.
Liebe Grüße,
Anna
HIER *fingerheb*!
Hi Anna,
oh, es rückt näher. Wo seid ihr noch, direkt in Burg?
Ich wünsch euch jedenfalls ganz tolle Tage!!!
LG
Anja, die dir unten noch mal zur Tandemstange geantwortet hat...
ANNA :-))))))))) Ich schick Dir direkt mal eine PN :-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen