Suchen Menü

Fährt jemand demnächst zu IKEA?? ;-)

Huhu.. ;-)
habe mal eine eigentlich blöde Frage, aber ich erhoffe mir hier die größte Chance...
Ich wollte Samstag bei IKEA für meine Maus diese Bunten Trinkbecher "KALAS" kaufen, da wir schon lange welche suchen und ich diese nun bei einer Freundin gesehen hab..
Nun fahre ich da extra hin (40 min. fahrt von hier) und da sind die nicht mehr da... Nur noch die Schälchen der serie.. die wissen angeblich auch nicht wann sie die wieder bekommen.. :-(
Nun das Anliegen, falls jemand demnächst zu IKEA fährt, wäre jemand so lieb und könnte da mal schauen?? Ich würde natürlich auch das Geld überweisen damit die Becher geschickt werden können...
Also falls jemand lust hat.. ;-)
Habe bei Ebay geschaut, da wollen die über 3 Euro nur für die Becher, und bei Ikea kosten die ja nur 1,29?... *kopfschüttel*
GGLG Linda
Bisherige Antworten

Re: Fährt jemand demnächst zu IKEA?? ;-)

Ohhhh ich war erst dort...und da gab es ganz viele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es kann sein das ich noch mal fahre..das Frühstück war super lecker....hihi
Dann sag ich Dir noch mal bescheid..
LG
Sandi

Re: Fährt jemand demnächst zu IKEA?? ;-)

Also wir fahren am 28. dahin. Müssen in Bremen ins Krnkenhaus und das ist praktischer Weise in der Seitenstrasse davon. Also wenn Du bis dahin noch Bedarf hast bring ich DIr die Becher gern mit. LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen