Fährt hier jemand einen Zafira?
Nachdem der Grand Scenic ja auch nicht besonders groß ist, hätte ich doch gerne mal den direkten Vergleich...
LG,
Susanne
wir fahren seit einer Woche einen Zafira :-)
Vom Gefühl her würde ich sagen, der ist hinten größer als der Grand Scenic (den sind wir Probe gefahren). Welche Maße hättest du denn gerne?
GGLG Juglar mit Nina und Bauchbaby 27.SSW
LG,
Susanne
wir fahren auch einen, aber der ist 4 Jahre. Bei unserer Rücksitzbank können wir KEINE 3 Kindersitze einbauen!
LG-Sonja
LG,
Susanne
GGLG-Sonja (die jetzt mal schlafen sollte)
Hier!
Also es passen keine drei Kindersitze da rein-zumindest nicht die für kleinere Kids! Ob da solche wie der Cybex nebeneinander passen würden weiß ich aber nicht!
Zwischen unsere beiden (einmal MaxiCosi Priorie und einmal Cybex)passe ich dürre Hippe so graaade ebend! Anschnallen kann ich mir aber sparen da ich eh so eingequetscht bin und da nit raus fliege ;-))) Sagt das Alles?
Wie da aber im nigelnagel neuen Zafira ist weiß ich allerdings nicht!
LG Petti
Hier!
LG und danke,
Susanne
Hier!
Also wenn wir zu fünft fahren (mit Oma z.B.) dann kommt Felix auf einen hinteren Sitz (wir sagen immer ist sein Thron*lol*und er liebt es;-) so das neben Simon noch zwei Leute passen!
Hinten passt dann immer noch leicht ein Kiwa rein!
LG Petti
Wir wärs mit einem VW Touran? Den hab ich und er hat noch zusätzlich 2 Sitze ganz hinten,die ich bei Belieben rausklappen kann, da passt auch einer von den großen Sitzen daruf,und vorne hätten dann die beiden Kleinen Platz!!
Sorry, ist jetzt zwar nicht die Antwort die du haben wolltest,aber vielleicht ein Tip?!
LG,Elisabeth
Na das haste im Zafira doch auch!? LG
Na das haste im Zafira doch auch!? LG
LG,
Susanne
LG,
Susanne
Zuvorderst: wir haben keinen Zafira, daher kann ich Dir nicht mit genauen Maßen dienen. Beim Touran bekommt man def. alle 3 Sitze egal welcher Kategorie nebeneinander -- meine Freundin hat den, daher weiß ich das sicher. Notfalls schau Dir die techn. Daten des einen an und vergleiche mit den techn. Daten des anderen (sämtl. techn. Datenblätter und Testberichte beim ADAC zu finden; wenn man selbst nicht Mitglied ist einfach jnd. fragen ob der einem für die Suchzeit seine Zugangsdaten überläßt - hat meine Schwester bei uns netterweise immer gemacht). Wichtig für mich bei einem Auto-Neukauf wären SCHIEBETÜREN. Ach was würde ich darum geben! In diesem Zusammenhang seien erwähnt der Mazda M5, der Mitsubishi Grandis (ist der mit der US-Bild-Werbung wo man 4. oder 5-linge sieht) und dann in der nächst-höheren Kategorie der Citroen C8 bzw. der Peugeot 807 (sind glaube ich sogar baugleich).
LG und hth Johanna
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen