Suchen Menü

Facebook

Hallo,

meine Tochter will mich ständig nötigen mich dort anzumelden und hat mich heute übertölpelt. :-)

Also habe ich gleich ein paar von euch angeklickt, aber leider vergessen auf "Lessa" hinzuweisen. :-[ Ich denke, ihr werdet mich trotzdem erkennen. :-)

Lieben Gruß

Lessa

Bisherige Antworten

Ja erkannt! :))) LG Yvonne

habe Dich auch erkannt *freu*

Facebook

Hallo Lessa .-)
Alles klar, hab dich auch gleich erkannt
LG vali *immer noch knicksend* ;-)

Du wieder *g*

Dann war ich wohl die einzig Dumme die nachfragen musste ;-)

Nein, Manu auch. ;-)

übrigens

es ist schon saucool,dass ausgerechnet deine Tochter dich angemeldet hat :THUMBS UP: Die meisten "kinder" wollen ja nicht von ihren eltern gestalk werden ;-)

I Like! *daumenhoch*

:-)

übrigens

Sie wollte dort unbedingt auch jemanden als Familie eintragen und das geht wohl nur bei Eltern, Kindern, Geschwistern oder Ehepartnern. Tja...dann musste ich dran glauben. Ich denke aber nicht, dass ich lange bleibe, denn ich fühle mich nicht sonderlich wohl dort.

Maja wird das sicher später auch machen, die beiden sind sich ja auch sonst sehr ähnlich. :-)

LG

Lessa

übrigens

Hallo Lessa :-)
Ich war auch gerade kurz auf FB, schon beim Hochfahren des Rechners las ich von 54 (!) ungelesenen Mails =-O
Für mich alles noch etwas gewöhnungsbedürftig
LG vali, die heute vor 8 Jahren um diese Uhrzeit schon fast 3 Stunden beim Friseur saß und vor wenigen Minuten auf FB ihre Pinnwand gefunden hat ;-)

übrigens

Hi,

zum Glück hat meine normale Mailadresse nicht funktioniert und ich habe eine sonst von mir ungenutzte genommen. Durch deinen Beitrag habe ich eben nachgesehen und hatte tatsächlich auch 47 Mails. %) Vielleicht kann man das irgendwo ausschalten?!

Hast du heute 8. Hochzeitstag oder was bedeutet das mit dem Frisör? Wenn ja... :IN LOVE: lichen Glückwunsch! :ROSE:

Lessa

übrigens

Hallo Lessa,
ja, wir hatten gestern Hochzeitstag...Danke :-)
LG vali

übrigens

ach nöö,schön da bleiben, es macht wirklich Spaß :-) Und die Benachrichtungen ausblenden!

Ja,ich hoffe wirklich,dass ich später auch so ein tolles Verhältnis mit meinen Mädels haben werde ! :THUMBS UP:

LG G.

@ Lessa

Hallo Lessa,
das geht mir genau so - fühle mch dort auch nicht so wohl :-X .
LG Klaudija

schließe mich an

bin dort angemeldet, aber kaum einer weiß es und ich bin eigentlich NIE dort und weiß auch nicht, was ich damit soll :-)
Vielleicht bin ich zu alt ....... keine Ahnung, aber mehr Kontakte als ich eh schon habe, könnte ich garnicht schaffen *gg*
Ne, ist nichts für mich, stelle ich fest, habe mich mal an einem langweiligen Abend angemeldet, aber der Funke ist nicht übergesprungen.
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen