Suchen Menü

Facebook und meinVZ

Mädels, erklärt mich für verrückt...bis vor kurzem kannte ich diese beiden Plattformen noch nicht und bin nun sowas von infiziert, weil ich echt übelst alte Freunde wieder gefunden habe....heute erst meine allererste beste Freundin aus der 1.Klasse.... hach, war das schön.

Nun meine Frage...is von Euch jmd dort registriert????? :-)

LG Manu

Bisherige Antworten

Facebook und meinVZ

Hey Manu,

nee, ich registriere mich dort nicht, weil ich mich einfach nicht so "veröffentlichen" möchte - Bin da aber auch wirklich geschädigt und habe bereits schlechte Erfahrungen gemacht :-(

Trotzdem dir noch viel Spaß :-)

Liebe Grüße

Amber

Facebook und meinVZ

Keine Sorge, mein Mann hat mir schon ne ellenlange Einweisung in Datenschutz gegeben und wir haben gemeinsam besprochen, was ich veröffentlichen darf und was nicht. Für die Allgemeinheit sind das gerademal so viel Daten, daß man mich finden kann, wenn man mich sucht....aber mehr nicht. Erst wenn ich es dann autorisiert habe, kann man mehr über mich erfahren und die Leute kenn ich ja dann und kann sie einschätzen :-)

LG Manu

Facebook und meinVZ

Hallo Manu,
ich bin bei beidem registriert aber auf studivz gar nicht unterwegs. Dafür bei Facebook aber sehr sehr viel.
Grüße, tina

Facebook und meinVZ

Hallo Manu,
ist ja witzig, seit gut einem Monat bin ich auch vom Facebook-Virus infiziert ;-) - habe mich gar nicht getraut, hier danach zu fragen ... Ich finde es relativ "sicher", denn man kann den einzelnen "Freunden" ja unterschiedliche Zugriffe ermöglichen. Nur der reale Name wird halt preisgegeben - und deshalb muss man sich ganz genau überlegen, wen man als "Freund" zulässt. Zum Finden von alten Bekannten ist es aber eine geniale Sache.
Was ich überhaupt nicht machen würde, wäre eine Registrierung bei Stayfriends ... da sieht das alles schon gleich ganz anderes aus ...
LG Tina

@Tina

Huhu Tina,

ich bin schon lange bei stayfriends und kann da nichts finden, was riskant ist. Du kannst dort genauso alles auf privat also nur für deine eigenen Kontakte zulassen wie bei Facebook...das heisst, so lange du jemanden nicht in deiner Liste aufgenommen hast und die Einstellungen so vorgenommen hast, kann niemand deine privaten Dinge wie Fotos etc sehen.

LG Yvonne

@Manu

Hi Manu,

ja, bin schon lange bei FB und es macht Spass. ;-) Wie du mich finden kannst, weisst du ja sicher? Denn ich sehe 3 Personen mit deinem Namen und da kein Bild etc vorhanden ist, weiss ich nun nicht wer wer ist. :-)

LG Yvonne

PN :-)

PN :-) Du auch! :)

Facebook und meinVZ

hI Manu

*lach* Du kanntest das noch wirklich nciht? Ich war schon bei jeder dieser Plattform,jetzt bin ich nur bei FB.

Wollen wir uns finden?

LG

Facebook und meinVZ

Ha nu freilich, gerne!!!! :-) PN

Hab dich angefragt:-)

keiner mehr bei FB?.Ich bin auf euch neugierig:-)

keiner mehr bei FB?.Ich bin auf euch neugierig:-)

Hast ne PN.

Liebe Grüße

Sabine

hab dich gefunden:-)

hab dich gefunden:-)

Bin bisher nur bei wkw LG Lessa

bin auch nur bei wkw ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen