Suchen Menü

Facebook und Co

Hallo,

wie ist das bei euch, seit ihr auch bei FAcebook und Co unterwegs.

In meinem anderen Forum geht gar nix mehr. Da wird alles nur noch bei FB ausgetauscht. Ich bin da nicht und gehe auch nicht da hin. In dem Forum erfährt man nur noch was, wenn sich einer bequemt, es doppelt zu posten, ansonsten hört man nur FB ist viel bequemer.

Finde es schade, schliesslich hat man sich ja über 9monate gefunden.

Zum Glück ist hier noch was los.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Facebook und Co

Hi Viktoria,
ich bin auch nicht bei Facebook und ähnlichem, hat mir einfach zu viele negative Schlagzeilen. Ich finds sehr nett hier und les immer gerne, was bei euch allen so geht. :-)
Im Forum von meiner Großen ist aber auch nix mehr los, da wird vielleicht noch 2-3 mal im Jahr was geschrieben.
LG Conny

Facebook und Co

Hallöchen,
also ich bin auch nicht bei facebook. Ich bin ja sowieso sehr vorsichtig was Internet betrifft und da ist facebook mir doch viel zu öffentlich. Ich schreibe eigentlich nur hier und bin bei stay-friends mit angemeldet, aber nur mit dem Notwendigsten (Schule und Abgangsjahr), da ich immer die Abitreffen mit organisiere, da hilft das sehr.
Bin ja auch noch in Mikahs Forum gemeldet, aber da ist auch tote Hose...
Hoffe das hier bleibt schön lange bestehen!
LG
Tina
Übrigens wahnsinn, wie groß und schwer Deine Tochter ist.
Jan ist 115 cm und wiegt federleichte 15,6 Kilo (ich glaub, das wiegt er schon seit der Geburt, da kommt einfach nix zu, zieht sich nur immer mehr in die Länge ;-) )

Facebook und Co

Wobei das ja auch seine Vorteile hat...du musst viel weniger Klamotten kaufen.

Ninas Freundin ist 105 cm und nur einen Monat jünger. Das ist ein Unterschied, wahnsinn. Da fehlen Nele nur noch knappe 7 cm und die ist 3 Jahre jünger.

Wäre ja aber langweilig wenn alle gleich wären. Irgendwann wird sie mit dem wachsen ja auch mal langsamer machen.

Aber sie ist immernoch in der Kurve. Oberer RAnd, aber drinnen.

LG, Viktoria

ich ...war...

........bei facebook,

und habe mich aber abgemeldet..

mir wäre es viel lieber wenn meine tochter sich was anderes suchen würde..

ich rede und rede und rede doch gegen die wand, mensch das sie nicht schreibt das sie gerade auf der töö ist ist auch alles,

aber die kids finden ja FB soooo cool, und was ja soo toll ist die likes,

grrrrrr

dann mischen sie sich überall ein, ein böses wort gegen das andere... und das geht echt schon unter die gürtellinie,,nicht nur meine macht es, sondern echt alle in ihrem alter es sind glaub ich nur ne handvoll die das FB normal nutzen wofür es mal gedacht war,die wenigstens etwas verstand im kopf besitzen,

ich sage immer bitte nur leute in deine liste die du auch wirklich alle kennst, kennt man wirklich 1000 leute mit 14???ok 1000 hat sie noch nicht, aber bestimmt über 300

dann werden komentare abgegeben, dann kommen fremde einlad

ungen, und die kids merken nicht wie gefährlich das ist,weil es ist ja soooo cool,

blödes FB, mir wurd es echt zu bunt, zu hause hat sie verbot, ja sie hat ihren acount daf ihn aber wo anderes pflegen, da 3 in unserem umfeld schon zur polizei mussten und anzeige gegen unbekannt starten mussten, weil die ihren computer lahm legten,

LG Yvonne

Nein,auf solchen Seiten findet man mich NIEMALS.LG Kerstin

Facebook und Co

Hallo,
ich bin auch bekennender Facebook-gegner. Ich bin sowieso sehr vorsichtig mit dem Internet und stelle deswegen auch keine Bilder ein etc.
Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass hier weniger los ist. In Theos Jan/Feb 09-Forum ist gar nichts mehr los. Und in Gretes Mai/Juni11-Forum sind auch viele zu Facebook gewechselt. Dafür dass es noch ein recht "junges" Forum ist, ist schon ziemlich tote Hose. Jetzt wird noch viel gratuliert und auch gewichtelt aber wenn die Geburtstagsmonate wieder rum sind könnte ich wetten, dass nur noch "gepiept" wird (machen sie in dem Forum jeden Tag).
Also ich bleibe hier :-P auch wenn ich nur gelesen und nicht mehr geschrieben hab.
Viele liebe Grüße
Klara

Facebook und Co

hallo viktoria,
sicherlich hat man sich hier gefunden - aber bei mir ist es z.b. so, daß ich einfach kaum noch zeit habe. bei fb bin ich sowieso - ich kann dort viele verschiedene "freundeskreise" vereinen - quasi über eine plattform mit allen in kontakt bleiben und das mag ich daran einfach :-)
bin aber schon länger bei FB und nicht extra wegen ein paar leuten von hier ;-)
lieben gruss
sunny

Dito Sunny!

Dito Sunny!

Ich bin auf solchen Seiten auch nicht zu finden! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen