Fabian ist da!!!!!!!
Ich bin der Paps vom Fabs - Veronika hatte heute morgen die Geburt mit Kaiserschnitt (ganz genau um 08.30 Uhr). Es verlief alles absolut komplikationslos - zur Zeit ist Vroni etwas geschafft.
Wahrscheinlich interessieren Euch die Daten von unserem Fabian....?
Er ist 51cm lang und wiegt 3690g - die Ärzte meinten, er wäre sowieso schon bald von alleine gekommen, da der Muttermund bereits 4 cm offen war.
Vroni lässt Euch allen liebe Grüsse ausrichten und sie entschuldigt sich auch gleichzeitig, dass sie nicht mehr alle Eure mails beantworten konnte. Sie wird dies auf jeden Fall nachholen...
Wenn Euch vielleicht interessiert, wie ich den Kaiserschnitt erlebt habe....
Also: Zusammengebrochen bin ich nicht - schließlich wuchs ich auf einem landwirtschaftlichen Betrieb auf und da waren Geburten sämtlicher Tiere an der Tagesordnung (Scherz!!).
Ich war nur überrascht, wieviel Personal bei so einem Kaiserschnitt anwesend ist - ich schätze, es waren so an die 10 - 11 Personen... Am längsten dauerten die Vorbereitungen für die OP - der eigentliche Kaiserschnitt dauerte nicht länger als maximal sieben Minuten.
Abschließend möchte ich Euch allen noch alles Gute für Eure Schwangerschaft wünschen - Vroni wird sich bei Euch nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus melden.
Liebe Grüße,
Robert
Alles alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Kleiner dicker Fabio willkommen auf der Welt!
Alles Liebe Alice
Hallo Robert,
Hab schon richtig mitgefiebert und freu mich nun mit Euch, dass alles so reibungslos verlaufen ist und es den beiden gut geht!
Veronika die Glückliche kann den warmen Temp nun entspannt entgegen sehen ;o)..wünsche Euch 4ren eine wunderschöne Kennlernzeit und drück die Daumen, dass beide recht bald nach Hause können!!!
Viele liebe Grüße an Euch und danke dass Du soooo schnell an uns hier gedacht hast ;o)
Enke
Oh ist das schön,ich freu mich für euch!Herzlichen Glückwunsch + alles Liebe! LG
Fabian ist da!!!!!!!
Hallo Robert,
oh wie mich das freut. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Fabian. Hab heute schon die ganze Zeit an Euch denken müssen.
Ich wünsch Euch Vieren eine ganz tolle Kennenlernzeit :o)
GLG Alex 35+2
Fabian ist da!!!!!!!
Danke für die gute nachricht!!Herzlichen Glückwunsch euch!
Super das es allen gut geht:-) Wiegt ja nicht schlecht euer sohnemann....
richte auch liebe grüsse zurück aus, hier aus dem forum...
bis bald....lg vici 33+5
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer Euch! LG Doro
Fabian ist da!!!!!!!
das freut mich ja wirklich für Euch das alles so schön abgelaufen ist;o)
Da habt Ihr ja echt einen Prachtburschen bekommen!Ich finde es auch toll mal sowas aus der Sicht eines Mannes zu hören*g*...abgesehen vom Bauernhof *lach*..
Liebe Grüße an Veronika;o)..und meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!
Lieben Gruß,Jessica die noch gute 4 Wochen vor sich hat ;o)
Herzlichen Glückwunsch !!!!! *freu wie blöd*
na dann mal herzlich willkommen kleiner Fabian auf dieser welt
wünsch euch eine tolle Kennlernzeit
Liebe Grüße
Silke
Herzl. Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit,LG Tanja
Herzlichen Glückwunsch dem nächsten Forumsbaby:-) von ->
Alles Liebe und Gute den beiden und dem "tapferen" Papa ;-)) VLG Isa
Fabian ist da!!!!!!!
LG Katja
Herzlichen Glückwunsch an den frisch gebackenen Papa. ;) LG
Fabian ist da!!!!!!!
auch von mir alles erdenklich gute für euch alle... ist ja wirklich ein schöner wonneproppen euer kleiner fabian...
richte vroni bitte ganz ganz liebe grüße aus und auch ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
lg bianca
Alles, alles Liebe :-)))))))))) Lg
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und superschöne Kennenlernzeit!!!
herzlichen glückwunsch und eine tolle erste zeit wünscht
na ganz herzlichen glückwunsch!!!!
und schön, dass ein paps es auf die reihe kriegt hier im forum meldung zu machen ;-) ... (das wird bei uns wohl nicht funktionieren *lol*)
ganz liebe grüße an die frisch gebackene mama
steffi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie.
Fabian ist da!!!!!!!
LG Natalie
Herzlichen Glückwunsch !!!!:-)
Herzliche Gratulation!
Alles Liebe
Barbara mit Elin, Leonie und Baby 32+4
Oh wie schön!!!!! Alles Liebe für Veronika, Fabian und dich!!! LG
Herzlichen Glückwunsch zum Buben!schön dass alles so gut ging LG Meike
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit! GLG Elke
Wie schön, herzlichen Glückwunsch den lieben Eltern!!!!! LG->
alles Gute von uns fast 5en und LG an Vroni, Nadja
Herzlichen GLückwunsch und alles Gute!!! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen