Suchen Menü

Fabian der *Zerstörer*

hallo.. Fabian hat den NDS vom Flo gestern kaputt gemacht...

er hat das Display zerbrochen..super ..was ??...den hat Flo zum Geb. im Juli bekommen..nun is er kaputt.. :-( Flo wünscht sich nun vom Christkind einen neuen..kann ich ja verstehen..

Fabian hat schon sehr viel zerstört...erst vor kurzem unsern fast neuen Fernseher..da hat er ja auch das Display kaputt geschlagen..

was kommt nun an die Reihe ?...

lg Ingrid

Bisherige Antworten

Fabian der *Zerstörer*

oh jeh ingrid
und bekommt flo den neuen nds vom christkind ? kann ja auch immer ganz schön ins geld gehen....hoffe es hat nicht zu großen zoff gegeben ?lg andrea

Fabian der *Zerstörer*

hallo Andrea....ja Zoff hat es gegeben...unter den Brüdern...klar haben wir auch geschimpft..aber er meinte nur ..*ich wollt das nicht*...wie schon sooooo oft..

ich denke schon dass das *Christkind* einen neuen bringt..Flo hat gesagt..* das is doch klar, dass ich mir einen neuen vom Christkind wünsche*... :DEVIL:

ja ins Geld geht so vieles...bei so ner kleinen Familie wie der unsrigen, spürt man das ja gar nicht.. :-D :-D

ich hoff, dass dich heut der Krampus net holt.. :-P ..also versteck dich hinter deinen Buben... [:-}

lg Ingrid

Fabian der *Zerstörer*

Ohhh weh, das ist für den grossen Bruder natürlich überhaupt nicht prickelnd. Und Jana hätte sich in dem Fall sicher auch einen neuen gewünscht.

Warum macht denn der kleine Rabauke sowas?? Mira hat schonmal vor wut den Bauernhof von Jana zerdeppert. Er war zum Glück nicht kaputt sondern nur in seine einzelteile. Mira hat sich sooo über sich erschrocken und ich habe sie auch erstmal in dem glauben gelassen das er nun kaputt sei und jana total traurig und und und...Und ärger gab es auch, denn man zerstört nicht ander leute eigentum. Wenn sie Ihren kram kaputt machen muss sie das selber verantworten aber so. Na ja paar Tage später habe ich dann gesagt das ich ihn reparieren konnte zum Glück. Und Mira war sichtlich erleichtert. Sie war so erschrocken und traurig über sich selber, das so etwas nie wieder vorgekommen ist.

Ich bin der meinung sowas muss auch nicht sein, hast du mal mit Ihm darüber geredet? Man kann ja auch nciht immer neu kaufen. Fernseher hat er kaputt gemacht? Uiii na aber was macht man in so einem fall taschengeld entziehen bringt ja nicht wirklich was...:KISSED:

LG Alex

Fabian der *Zerstörer*

Hallo Alex.....war Deine Frage ernst gemeint ob sie mit ihm geredet hat??????......ich denke sie hat ihm erstmal ne große Schüssel Schokolade gegeben und damit war das Thema vom Tisch......lg sasi

Fabian der *Zerstörer*

hallo Alex....warum macht er das?? ...*weil er bösartig ist...* hab ich damit deine Frage beantwortet??? :-D

....glaubst ,dass er es gewollt hat..??..

*noch* ist er 3 jahre alt und da geht schon mal was kaputt...und Pech, dass es grad solche Sachen waren...

lg Ingrid

Fabian der *Zerstörer*

Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Aber das Kind als ZERSTÖRER zu bezeichnen finde ich schon nicht so prickelnd wenn ich ehrlich bin. Denn du/ihr sagt ja selber das das nunmal vorkommt in dem Alter.
Ich sehe das anders! Entschuldige das ich damit eine andere Meinung vertrete als Ihr. ABER ich sehe es nunmal anders. Und mich schockiert es wenn ich ehrlich bin sehr wenn ich lese das die Kids Fernseher und Co zerstören!! Irgendwie klingt dein Posting eher belustigt...Sorry das ist mein Eindruck. Ich glaube bei uns hätte es ganz schön gerappelt im Karton wenn Mira bei uns den Fernseher zerstört hätte. Und immerhin sind die Kids schon fast vier Jahre alt und ein gewisses maß an vernunft kann man dann doch wirklich erwarten.
Meine Antwort war keinesfalls böse gemeint, aber eure antworten sind irgendwie eher belustigt in bezug auf mich.
Und nun bin ich die böse....

Fabian der *Zerstörer*

hallo...wer wird denn gleich böse sein,?

sag verstehst keinen Spaß.. =-O

glaubst ich hab ihn abgeknutscht, weil er was zerschlagen hat??..

aber is dir selber noch nie was kaputt gegangen..z.B. ein Glas aus den Händen gefallen??...siehste...und so wars beim Fabian...wie es zugegangen ist, brauch ich nicht zu schildern, jeder der kleine Kinder hat, weiß, wie schnell was passieren kann...und dass er es nicht absichtlich macht, is der Fall...vielleicht denkst du , Fabian macht es mit Absicht...das würd ich nicht witzig finden..und das *Zerstörer* is absichtlich von mir so geschrieben...ich hab halt meinen *Humor* noch nicht verloren...

brauchst jetzt nicht beleidigt sein und schmollen..und kannst froh sein, wenn deine Kleine nichts kaputt macht....nur , es kann immer wieder mal passieren..was machst denn dann mit deinem Kind???...

Fabian is vernünftig, sehr sogar und irgendwann wird wieder was kaputt werden...

lg Ingrid

Fabian der *Zerstörer*

Na ich kam mir wenn ich ehrlich bin echt blöd vor. Dein Posting klang irgendwie anders...Und es kam nicht so rüber als wäre es nur tolpatschig gewesen. Und ich dachte er würde es absichtlich machen, so las sich das erste Posting und da war ich total irritiert das man da so "locker" irgendwie mit umgehen kann nach dem Motto sind halt Kinder.

Sicher auch Mira fällt was um oder hin aber das passiert verstehe ich auch. Ich dachte wirklich dein kleiner "zerstörer" hätte in Wut den NDS kaputt geschlagen.

Und dann war ich schon etwas irritiert wenn ich ehrlich bin. Vielleicht habe ich es aber auch nur zu empfindlich aufgefasst.

Sorry.

Fabian der *Zerstörer*

Glaub meine Kinder wären froh ich hätte euer Verständniss für die kleinen Rabauken! Ich glaube ich hätte da keine erklärung für gesucht weder noch so klein noch tolpatschig wenn jemand meine Sachen kaputt macht bin ich sauer. Auch bei meinem Mann!

Na ja bevor ich mich hier noch unbeliebter mache halte ich jetzt besser meinen Mund. Und das man dem Kind dann keine Schokolade gibt sorry Sasi das ist mir nun wirklich klar.

Meine Frage war auch eher anders gemeint!

Fabian der *Zerstörer*

hallo ...sag mal , Alex, wie reagierst du, wenn deinem Kind zB, ein Teller aus den Händen fällt.**.unabsichtlich..das würd mich echt interessieren..

meine Güte, es sind Kinder...und auch ich mach Sachen kaputt und auch alle anderen in der Familie...was soll ich machen...spinnen und rumbrüllen..????

lg Ingrid

Fabian der *Zerstörer*

Nein nein das mache ich dann sicher auch nicht und mir fällt auch schon mal was runter. Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich dein Posting wohl falsch verstanden.

Deshalb auch meine merkwürdige frage ob du mit Ihm geredet hast. Sicherlich lässt Mira mal ein Glas runterfallen, danach werde ich sicherlich kein Gespräch mit Ihr führen.

Ich dachte er hätte es absichtlich gemacht wie ich oben schon geschrieben habe.

Sorry wenn es anders rüberkam.

Fabian der *Zerstörer*

hey, Alex...entschuldige dich doch nicht immer . ;-) ..macht ja nichts..du sollst ja schreiben was du willst..mach ich doch auch..*gg*

ja leider is das halt alles Fabian passiert..darum sein *Spitzname*..

lg Ingrid

Fabian der *Zerstörer*

huhu ingrid....mensch das iss ja einer....ich geh mal davon aus das er das nicht absichtlich macht sondern einfach nur tollpatschig ist?...bekommt flo nun einen neuen vom christkind? wobei ich das ja unfähr fände weil er ja ihm schon war.....mensch da macht mer was mit mit den kleinen rabauken...das display kann man reparieren lassen kosetet ca. 60 euro......lg sasi

Fabian der *Zerstörer*

hallo sasi..wie geht es euch??...ich wollt doch Bilder von der Küche sehen???.. :-(

ja genau tollpatschig,

wir haben heut Weihnachtseinkäufe erledigt und so ein Zufall..auch ein NDS war dabei..den hat er nun schon bekommen...er hätt aber bis zum Christkind gewartet.. :-)

hier repariert keiner einen NDS..haben schon gefragt....na ja...so isses mit kleinen Kindern...war halt Pech, dass er in kurzer Zeit großen Schaden angerichtet hat, der kleine Spatz...

Hauptsache gesund sind sie..oder ?? :-D :-D

lg Ingrid

Fabian der *Zerstörer*

jaaaaaaaaaaaa genau so schauts aus...hauptsache sie sind gesund...alles andre iss ja doch nur materielles......mache jetzt an weihnachten bilder von der dusche und küche..ham uns doch ne nobeldusche geleistet :-P und en tolles auto....aberrrr wir ham bald betriebsferien da hab ich zeit dafür..... [:-} lg sasi

Fabian der *Zerstörer*

hallo...ja dann freu ich mich auf Bilder...

Nobeldusche..tse tse,....Eimer Wasser an der Wand mit ner Schnur zum Ziehen ??? :-D :-D :-D

oder doch diese..??

so ein gutes Ding, mit 1000000 Einstellungen und Düsen..?? Klasse..das würd mir auch gefallen..

lg Ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen