Suchen Menü

Fa Termin

Hallo zusammen....
habe vohin beim doc angerufen.
er ist noch bis ende nächste woche krank und hat dann 2 wochen Urlaub.
d.h. ich habe erst am 13.4 termin. man ist das lange.
lg maike
Bisherige Antworten

Fa Termin

Hallo Maike!
Auweh, da wär ich auch ungeduldig! Aber eigentlich ist es dann doch superpassend: vermutlich siehst Du dann das Herzerl schon schlagen! Ich habe auch immer so früh getestet, aber eigentlich macht man es sich damit auch schwer..... denn dann zieht sich die erste Zeit auch länger.
Ganz liebe Grüße,
rica

Fa Termin

hey rica
stimmt schon , abernach der elss letztes jahr habe ich schon ein bissel Angst.

Fa Termin

Mensch, ich Trottel, daran hab ich jetzt nicht gedacht!
Ich war nach meiner 1. FG und der darauffolgenden SS auch fix und alle. Hm. Und wenn Du zur Vertretung gehst nächste Woche?
Entschuldige meine Gedankenlosigkeit,
rica

Fa Termin

Nochmal: ich wär da wohl sicher zur Vertretung gegangen - so in 1 Woche..... Diesesmal geht alles GUT!!!!!!
Was ich mit dem früh wissen meinte: da ich nach der FG eben die ersten Wochen immer so schlimm fand: wär es mir "lieber" gewesen, ich hätt erst in der 12 ssw von der ss jeweils erfahren....
Ich wünsche Dir, dass nun endlich der Frühling kommt und dich etwas ablenkt!
lg, rica

Fa Termin

oh man, das tut mir jetzt aber leid.
das ist gar nicht schön, wenn man sooo lange warten muss.
hat er den gar keine vertretung???
lg,bettina

Fa Termin

hat nix gesagt werde aber vielleicht schonmal woanderst hingehen, dann bin ich beruhigter.
lg maike

Fa Termin

Hi Maike,
man das wäre mir auch so oder so zu lange glaube ich. Ich würde da evtl. mal zur Vertretung gehen.
Toi toi toi und nochmals ganz herzlichen Glückwunsch!!
LG
Silke

Fa Termin

Hi Maike,
man das wäre mir auch so oder so zu lange glaube ich. Ich würde da evtl. mal zur Vertretung gehen.
Toi toi toi und nochmals ganz herzlichen Glückwunsch!!
LG
Silke

Fa Termin

Hallo Maike,
hier in der Schweiz ist es ja üblich erst etwas später zum ersten FA-Termin zu gehen. Bei meinem Arzt bekommt man vor der 8. Woche gar keinen Termin. Wenn du am 13.4. erst gehst, kannst du dann wenigstens schon ganz viel sehen.
Wenn du jetzt total unruhig bist und nicht warten willst, geh doch einfach am Wochenende ins KH. Erzählst, du hattest eine Eileiterschwangerschaft, dein Arzt ist nicht da, sie sollen schnell schauen, ob alles am richtigen Ort ist. Das machen die bestimmt.
Wirst sehen, diesmal geht alles gut! Schön optimistisch sein!!
Liebe Grüße
Luisa

Fa Termin

Herzlichen Glueckwunsch auch noch von mir.
Sieh's positiv. Mitte April sieht man schon viel mehr als naechste Woche. :)
Eine schoene SS wuenscht,
Susanne

Och menno.

Huhu Maike!
Das ist ja doof. :-(
Aber du hast ja schon geschrieben, dass du nochmal nach ner Vertretung schaust, denn 4 Wochen mit deinen Ängsten müssen ja nun nicht sein.
Ich drück dich!
Hoffe bald was neues schönes von dir zu hören. ;-)
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen