Fa Termin nach Tortur gestern - Kind groß
war heut morgen gleich bei meiner FA.
Muttermund 1 cm auf
Und ....
Die Maus wiegt schon zwischen 3500g und 3900g, Kopfumfang 35 cm und Länge ca. 56 cm.
Ich hoffe und wünsche mir, daß sie sich verrechnet hat. Doch sie kontrolliert immer alles mehrmals.
Und wenn ich überlege ich hätte noch 2 1/2 Wochen Zeit - oh nein, wo soll das bloß enden?
Mutterkuchen ist schon zum teil verkalkt und Fruchtwasser reduziert. Sie läßt mich definitiv nicht bis zum ET gehen.
Donnerstag soll ich zum CTG ( wenn ich so lange durchhalte ) und dann will sie entscheiden, was wir machen.
Ich wollte doch immer ein kleines Kind , so wie die Jung 51 cm und 3100g.
Bitte, Bitte, Bitte.
LG
Ivonne 37+3
Ich hoffe das sie nicht so schwer wird. Wird das eine normale Geburt oder ein KS? Meine tochter wurde damls auf 4 kg geschetzt und ist mit 3750 auf die Welt gekommen.
lg sylvi
es wird eine normale Geburt - hoffe ich doch.
LG
Ivonne
lg sylvi
Meine FÄ macht das gar nicht weil sie sagt, sie kann ja die Fettschicht nicht messen und wenn ein Kind einen relativ kleinen Kopf hat ist automatisch das Gewicht weniger und wenn der Kopf groß ist ist das Gewicht hoch...
Aber es gibt ja auch Babys mit kleinem Kopf und relativ großem Gewicht (Quirin hatte 31cm KU und hatte aber 3520 gramm... geschätzt wurde er auf 2600 gramm 2 Tage vorher) also...
kein Streß...
Drück dir die Daumen.
lg miri
Ich glaueb auch nicht, daß du bis zum ET kommst!! Drücke dir die Daumen, daß sie sich verrechnet hat. Mach dich bloß nicht verrückt wg. der Größe!!
LG Dani
37+6
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen