Suchen Menü

Fa Termin nach Tortur gestern - Kind groß

Hallo Mädels,
war heut morgen gleich bei meiner FA.
Muttermund 1 cm auf
Und ....
Die Maus wiegt schon zwischen 3500g und 3900g, Kopfumfang 35 cm und Länge ca. 56 cm.
Ich hoffe und wünsche mir, daß sie sich verrechnet hat. Doch sie kontrolliert immer alles mehrmals.
Und wenn ich überlege ich hätte noch 2 1/2 Wochen Zeit - oh nein, wo soll das bloß enden?
Mutterkuchen ist schon zum teil verkalkt und Fruchtwasser reduziert. Sie läßt mich definitiv nicht bis zum ET gehen.
Donnerstag soll ich zum CTG ( wenn ich so lange durchhalte ) und dann will sie entscheiden, was wir machen.
Ich wollte doch immer ein kleines Kind , so wie die Jung 51 cm und 3100g.
Bitte, Bitte, Bitte.
LG
Ivonne 37+3
Bisherige Antworten

Hallo Ivonne!
Ich hoffe das sie nicht so schwer wird. Wird das eine normale Geburt oder ein KS? Meine tochter wurde damls auf 4 kg geschetzt und ist mit 3750 auf die Welt gekommen.
lg sylvi

Hallo Sylvi,
es wird eine normale Geburt - hoffe ich doch.
LG
Ivonne

Mach dich nicht Verrückt, es sind ja nur schätzwerte!
lg sylvi

Gib nicht so viel auf dieses Gewichteschätzen... ändern kann man es eh nicht....
Meine FÄ macht das gar nicht weil sie sagt, sie kann ja die Fettschicht nicht messen und wenn ein Kind einen relativ kleinen Kopf hat ist automatisch das Gewicht weniger und wenn der Kopf groß ist ist das Gewicht hoch...
Aber es gibt ja auch Babys mit kleinem Kopf und relativ großem Gewicht (Quirin hatte 31cm KU und hatte aber 3520 gramm... geschätzt wurde er auf 2600 gramm 2 Tage vorher) also...
kein Streß...
Drück dir die Daumen.
lg miri

Huhu!
Ich glaueb auch nicht, daß du bis zum ET kommst!! Drücke dir die Daumen, daß sie sich verrechnet hat. Mach dich bloß nicht verrückt wg. der Größe!!
LG Dani
37+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen