Fa Termin gestern-fast alles ok...
gestern hatte ich ja wieder Baby-TV.
Also soweit ist alles ok, Baby ist super entwickelt, ein Junge ist es auch geblieben.
Von der Entwicklung bin ich sogar eine Woche weiter.
Aber: Mo muß ich zum Glucosetest. Eben wegen der enormen Größe könnte ja ein SS-Diabetis im Spiel sein.
Das fehlt jetzt auch noch...Bin eh die eher total unzufriedene Schwangere, jetzt auf noch mehr verzichten?! Eher ungerne. Naja, ich freue mich auf den Kleinen ganz doll, aber von mit aus könnte morgen der 12.10. sein.
Sonnige Grüße
Jasmin
PS: Honeymoon Meldung gegegeben???
LGr Jana
danke, vielleicht habt Ihr Recht und es ist nichts....wäre schön!!
Jasmin
jaja, ich kann das gut verstehen ... ich darf ja auch kaum noch was essen ... zumindest von den Sachen, die ich gerne essen würde ...
Ich halte Dir die Daumen, dass Dein Bauchzwerg einfach nur ein Riese ist und dass das nix mit Zucker zu tun hat ...
LG Iri, deren Finger schon ganz durchlöchert sind vom dauernden Blutzucker messen
das wäre schön.
Ich vezichte schon auf Zucker, Cola, Schoki usw.
Jetzt auch noch auf mein Nutellabrot verzichten-neeeeee....
Naja, aber wenn es so muß, ists ok.
Mein Zwerg ist schon von Anfang an ein Riese gewesen, war immer seiner Zeit vorraus. Gestern war er bei 870g, entspricht wieder einer Woche mehr.
Gut, mein Mann kam mit ca. 4600g zur Welt, ich mit 3500g. wir sind beide groß und nicht gerade schlank, also kann das kein kleines Kind werden....
Aber wir warten ab, vielleicht habe ich ja Glück.
Jasmin
vielleicht ist der Test ja auch negativ-
ist doch gut, wenn Dein FA auf Nummer Sicher gehen will.
Drück Dir die Daumen, dass alles okay ist!
LG Sandra
PS: nein, von bianca noch nix gehört... denke auch sehr oft an sie...:-(
danke!
Du hast schon, recht, besser einmal mehr kontrollieren als zu wenig.
Jasmin
schön das alles ok ist :-)
ach naja, Cooper Lee war auch ziemlcih gróß und das lag nicht am zucker........... der war zwar hart an der grenze aber eben nicht ausschlaggebend *G* wird schon werden! und ausserdem wenn du nicht so viel zunimmst bist am ende auch ganz froh ;-) (obwohl das verzichten echt hart ist!!!)
lg
miri
bisher habe ich nur 8 Kg zugenommen, eh schon zu viel....schäm...
Ich hoffe, er ist nur einfach so groß.
Bisher war er bei jeder Untersuchung größer als der Normalfall.
Wir warten ab und hoffen...
Jasmin
also wenn er IMMER groß war würd ich meinen es ist "normal" *Grübel* kommt sonst der wachstumsschub nicht erst später?!
naja, seid ihr beide groß!? daran kann es auch liegen
das ist ja super, dass soweit alles in Ordnung ist. Ich drückdir für Montag die Daumen, dass der Glucosestest negativ ausfällt! Es wäre für mich auch sehr schwer, auf bestimmte Sachen zu verzichten. Aber was tut man nicht alles fürs baby!!!
Von Bianca/Honeymoon habe ich noch nichts gehört. Hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung, denn es sind ja doch schon einige Tage, seitdem sie weg ist!
GLG Kerstin
danke!
Ich hoffe auch, dass alles gut ist.
Nutellabrot ist nämlich der einzige Zuckerluxus, den ich mir noch gebe....
Mit Bianca ist echt komisch, ich mache mir richtig Sorgen.
Jasmin
Hört sich doch super an! Mein Baby ist auch immer 2-3 Wochen zu groß, mache nun auch Diät deswegen, habe zwar offiziell bislang keine SS-Diabetes, aber meine Werte stimmen nicht mehr, sobald ich Süßes oder so esse... aber ich finds nicht schlimm und könnte gerne länger schwanger sein, abgesehen von den schweren Füssen nun wg. der Hitze!
LG Dani
32+0
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen