Suchen Menü

FURREAL kennt jemand diese Kuscheltiere....

meine Kinder wünschen sich ja immer mal wieder ein Haustier... aber da ich ja auf alle Tiere allergisch bin - wäre das ja ne allternative... aber ich kenne diese Tiere nicht - habe nur mal gehört das die echt gut sein sollen...
lg annette
Bisherige Antworten

FURREAL kennt jemand diese Kuscheltiere....

Hallo Annette,

also ich kann nur von dieser weissen Katze sprechen, die mich mal im Hagebaumarkt zur Verzweiflung brachte %) ....das war vor 3 Jahren zur Weihnachtszeit, als ich in der Spielzeug-abteilung ein leises Maunzen vernahm...ich wusste ja das die ne Zooabteilung haben...aber definitiv keine Katzen dort verkaufen...also dachte ich direkt da hätte sich ein kätzchen verirrt.....bis ich dann dieses Stofftier sah...mit Bewegungsmelder quasi..bei jedem vorbeigehen fing dieses Tier das Maunzen an :-D

Also schon recht lebensecht....

was wünschen sich deine denn?

LG Verena

FURREAL kennt jemand diese Kuscheltiere....

hallo Verena - das hört sich ja verrückt an....
muss mal bei toys r us...gucken...
ich denke jetzt zu Weihnachten werden sie es nicht bekommen, war nur grad so eine Idee.... aber ich fände es schön, wenn sie den Wunsch mal richtig äußern.....
ansonsten wünschen sie sich dieses Jahr Findus ein Kran von Bruder und morris von lego....
Tiere... andere haben Hunde katzen hasen Vögel... finden sie alles toll...
lg annette

FURREAL kennt jemand diese Kuscheltiere....

Hallo Annette,

wir haben ja dieses riesen Shettlandpony von furreal - hat Mira mal von meiner Oma bekommen (natürlich, von wem auch sonst...).

Naja zumindest steht es oben im Flur. Die Kids spielen gern damit, aber schon lange ohne Geräusche und bewegungen - die sind eigentlich völlig überflüssig.

Das Teil kann ja irgendwie Geräusche wahrnehmen und dreht dann den Kopf in diese Richtig, wiehert, macht kaugeräusche, wenn man ihm die Möhre ins Maul steckt, macht Reitgeräusche, wenn man auf ner best. Stelle sitzt, etc...

Einige der Funktonen gingen schon schnell nicht mehr richtig - die anderen wurden so gut wie nie wirklich genutzt. (und die geräusche neeerven irgendwann)...daher haben wir das ganze Batteriedings da unten drunter rausgebaut.

Zum Striegeln, bespielen und reiten nehmen es aber immer alle gern - ich denke das liegt aber auch einfach and er Größe. Thore kommt noch nicht alein drauf...nur mit nem hocker. Er nimmt dann meist noch das Kleinere Schaukelpferd ;-).

Wenn sie sich so ein Haustier wünschen...wie wäre es denn mit einer Echse? Da können sie sich kümmern, beschäftigen und es beobachten - aber eben haarlos ;-).

LG, Nina

FURREAL kennt jemand diese Kuscheltiere....

hallo nina... das glaube ich mit den Geräuschen....
eine Echse auch cool... aber so richtig Platz haben wir ja gar nicht dafür.....
war auch nur so ne Idee - zu Weihnachten haben sie den Wunsch eh nicht geäußert ....
kannst du mir deine genaue Adresse nohc mal simsen .. muss nohc mal wegen der STrecke gucken...
morris kommt mit - er ist erst um 15uhr zum Kindergeb. eingeladen.
zum glück...
sonst hätte er sich entscheiden müssen...
lg annette

FURREAL kennt jemand diese Kuscheltiere....

Hallo Annette,
unsere Nachbarn haben wegen diverser Allergien eine Schildkröte, Bekannte halten Fische.
LG Claudia

FURREAL kennt jemand diese Kuscheltiere....

Hi Annette,

kennen ist übertrieben, aber ich weiß immerhin, was das ist.

Einige dieser Viecher sind total süß und sehen auch relativ echt aus. Andere dagegen ziemlich unrealistisch.

Die Neffen meiner Freundin spielen total gern damit. Darum habe ich neulich, als ich mit der Freundin shoppen war, auch ganz spontan ein kleines Eichhörnchen von der Firma gekauft. Das bekommt Sara von Oma zu Weihnachten.

Hmmh, und nach Weihnachten kann ich dir dann sagen, ob das eine gute Idee war ;-))

LG
Anja

FURREAL kennt jemand diese Kuscheltiere....

hi annette,
na wie gehts dir heute?
also ich kann nur von den hunden berichten.. meine freundin wollte ihren kindern zwei furreal hunde schenken, sie hat die bei ama...on bestellt und musste gleich 3 mal umtauschen weil die dinger sooo empfindlich sind. ich kannte die nur aus der werbung und hab mir was viel realistischeres vorgestellt, also diese "köter" neeee total unreal und haaren tun die dinger auch. also von den hunden kann ich nichts gutes sagen.
glg steffi

JA kann ich ;-)))

Hallo,
JA ich kann Dir von der Furreal Katze berichten...
Svenja liebt Katzen über alles. Sie hat diese weiße große Katze letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Ein süßes Tierchen. Sie bewegt sich wirklich wie ne echte, miaut usw...
Nun kommt das ABER.. Für Kinder wie meine wilde Svenja sind solche Tiere nichts ;o) Unsere Katze hat nun keine Ohren mehr und sieht aus als wäre sie 10x überfahren worden *sorry* ;o). Für Kinder, die damit liebevoll umgehen und sie wirklich wie ein Tier behandeln, hält sie sicher lange und es ist ein schöner Anblick..
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen