FU überstanden, ergebnis folgt und
mann diesmal hatts ganz schön weh getan bei der FU, der doc meinte dass liegt an den ganzen narben drumherum durch den kaiserschnitt und die zysten op, da mußte er halt durch mit der nabel..ohne betäubung ist das dann echt fies,..hab aber gar nicht gezuckt ;)
Das was meine heilprakti mir geraten hat, hat tatsächlih geklappt...:
ich sollte unserem krümelchen doch sagen, er soll sich in die hintereste ecke verstecken...
das war echt unglaublich, sonst tobte er immer mitten in der fruchtblase, gestern 'klemmte' er in der hintersten ecke, super eingequetscht und hat sich null gerührt bis zum kontrollultraschall..dann tobte er wieder rum und hatte einen schluckauf vor aufregung ;)
echt unglaublich...
Hatte gestern und heute nacht ganz schön schmerzen auch ziemlich harten bauch, das ich dachte, nun müßen wir doch noch in die klinik, aber jettz gehts und nachher kontrolle beim fa, ergebnis dann spätestens morgen...
Die plazenta liegt genau vor dem muttermund, selbst wenn ich wollen würde und könnte, wäre keine natürliche geburt möglich haben sie gestern festgestellt..
Danke fürs daumendrücken
lg babs
16ssw
Re: FU überstanden, ergebnis folgt und
tut mir leid, daß es so weh getan hat, aber Du hast es überstanden und das ist gut.
Schon Dich ein wenig.
Gib bitte Bescheid, was Dein FA zu den Schmerzen sagt.
Alles Gute
Anja
19+2
Autsch, aber schön das Du es hinter Dir hast und Dein Krümel so gut mitgearbeitet hat! Liest sich richtig süß mit dem Schluckauf vor Aufregung :O)
Kannst ja wenn Du das Ergebnis hast mal berichten wenn Du möchtest.
Schönen Tag noch
GGLG iris 15+0
tja schön ist die FWu -Untersuchung nicht, aber persönlich finde ich Zahnarzt noch schlimmer. Aber Hauptsache dem Krümmel geht es gut.
Liebe Grüsse,
Elisabeth
na siehste, alles gut verlaufen. ich hatte Junior auch gesagt, er soll sich in die Ecke verziehen, was er auch prompt gemacht hat. Gute Erziehung halt...lach
Nimmst du Magnesium? Wirkt entspannend nach der FWU.
Berichte vom Ergebnis.
lg Sandra, 18+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen