Suchen Menü

FU überstanden, ergebnis folgt und

die blasenentzündung wird dank harntee 400(bääähhh) und cranberrysaft ohne ende(hilft wohl genauso wie antibiotika) auch besser...aber
mann diesmal hatts ganz schön weh getan bei der FU, der doc meinte dass liegt an den ganzen narben drumherum durch den kaiserschnitt und die zysten op, da mußte er halt durch mit der nabel..ohne betäubung ist das dann echt fies,..hab aber gar nicht gezuckt ;)
Das was meine heilprakti mir geraten hat, hat tatsächlih geklappt...:
ich sollte unserem krümelchen doch sagen, er soll sich in die hintereste ecke verstecken...
das war echt unglaublich, sonst tobte er immer mitten in der fruchtblase, gestern 'klemmte' er in der hintersten ecke, super eingequetscht und hat sich null gerührt bis zum kontrollultraschall..dann tobte er wieder rum und hatte einen schluckauf vor aufregung ;)
echt unglaublich...
Hatte gestern und heute nacht ganz schön schmerzen auch ziemlich harten bauch, das ich dachte, nun müßen wir doch noch in die klinik, aber jettz gehts und nachher kontrolle beim fa, ergebnis dann spätestens morgen...
Die plazenta liegt genau vor dem muttermund, selbst wenn ich wollen würde und könnte, wäre keine natürliche geburt möglich haben sie gestern festgestellt..
Danke fürs daumendrücken
lg babs
16ssw
Bisherige Antworten

Re: FU überstanden, ergebnis folgt und

Hallo Babs,
tut mir leid, daß es so weh getan hat, aber Du hast es überstanden und das ist gut.
Schon Dich ein wenig.
Gib bitte Bescheid, was Dein FA zu den Schmerzen sagt.
Alles Gute
Anja
19+2

Liebe Babs,
Autsch, aber schön das Du es hinter Dir hast und Dein Krümel so gut mitgearbeitet hat! Liest sich richtig süß mit dem Schluckauf vor Aufregung :O)
Kannst ja wenn Du das Ergebnis hast mal berichten wenn Du möchtest.
Schönen Tag noch
GGLG iris 15+0

Hallo Babs,
tja schön ist die FWu -Untersuchung nicht, aber persönlich finde ich Zahnarzt noch schlimmer. Aber Hauptsache dem Krümmel geht es gut.
Liebe Grüsse,
Elisabeth

Hi Babs,
na siehste, alles gut verlaufen. ich hatte Junior auch gesagt, er soll sich in die Ecke verziehen, was er auch prompt gemacht hat. Gute Erziehung halt...lach
Nimmst du Magnesium? Wirkt entspannend nach der FWU.
Berichte vom Ergebnis.
lg Sandra, 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen