FU überstanden, ergebnis folgt und
mann diesmal hatts ganz schön weh getan bei der FU, der doc meinte dass liegt an den ganzen narben drumherum durch den kaiserschnitt und die zysten op, da mußte er halt durch mit der nabel..ohne betäubung ist das dann echt fies,..hab aber gar nicht gezuckt ;)
Das was meine heilprakti mir geraten hat, hat tatsächlih geklappt...:
ich sollte unserem krümelchen doch sagen, er soll sich in die hintereste ecke verstecken...
das war echt unglaublich, sonst tobte er immer mitten in der fruchtblase, gestern 'klemmte' er in der hintersten ecke, super eingequetscht und hat sich null gerührt bis zum kontrollultraschall..dann tobte er wieder rum und hatte einen schluckauf vor aufregung ;)
echt unglaublich...
Hatte gestern und heute nacht ganz schön schmerzen auch ziemlich harten bauch, das ich dachte, nun müßen wir doch noch in die klinik, aber jettz gehts und nachher kontrolle beim fa, ergebnis dann spätestens morgen...
Die plazenta liegt genau vor dem muttermund, selbst wenn ich wollen würde und könnte, wäre keine natürliche geburt möglich haben sie gestern festgestellt..
Danke fürs daumendrücken
lg babs
16ssw
Re: FU überstanden, ergebnis folgt und
tut mir leid, daß es so weh getan hat, aber Du hast es überstanden und das ist gut.
Schon Dich ein wenig.
Gib bitte Bescheid, was Dein FA zu den Schmerzen sagt.
Alles Gute
Anja
19+2
Autsch, aber schön das Du es hinter Dir hast und Dein Krümel so gut mitgearbeitet hat! Liest sich richtig süß mit dem Schluckauf vor Aufregung :O)
Kannst ja wenn Du das Ergebnis hast mal berichten wenn Du möchtest.
Schönen Tag noch
GGLG iris 15+0
tja schön ist die FWu -Untersuchung nicht, aber persönlich finde ich Zahnarzt noch schlimmer. Aber Hauptsache dem Krümmel geht es gut.
Liebe Grüsse,
Elisabeth
na siehste, alles gut verlaufen. ich hatte Junior auch gesagt, er soll sich in die Ecke verziehen, was er auch prompt gemacht hat. Gute Erziehung halt...lach
Nimmst du Magnesium? Wirkt entspannend nach der FWU.
Berichte vom Ergebnis.
lg Sandra, 18+0
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen