Suchen Menü

FU gehabt und es ist ein.......

Mädchen!!!!!!!
Constantin bekomme also eine Schwester.
ich hatte mir das so schön vorgestellt, Dienstag FU und dann 3 Tage Überstunden abbummeln und ausruhen, aber:
2 Stunden vor der FU rief mich die Krippe an, Constantin hat Fieber, ich Ihn abgeholt, ihn zu Hause hingelegt (Nachbarin das Babyphon gegeben), dann zur FU, wieder nach Hause und am Mittwoch früh zur Nachkontrolle und dann zum Kinderarzt.
Constantin bekommt 2 Backenzähne auf einmal, ist nörgelig, schläft schlecht und ich behalte ihn natürlich jetzt zu Hause.
die 2. Schwangerschaft läuft nur noch nebenbei.
Bisherige Antworten

FU gehabt und es ist ein.......

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! Dann heißt es ja jetzt Namen suchen und auch finden ;-)
Und dein kleiner Mann wird auch bald wieder fit sein!!!
LG Kerstin

FU gehabt und es ist ein.......

OMG, da haste ja echt Stress gehabt. Wie gehts denn Deinem kleinen Mann? Gehts jetzt wieder besser?
Wie gehts Dir, nach der FU?
Hast die Ergebnisse von der FU schon?
Muß man sich da hinterher nicht schonen???
Hats weh getan?
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-)
LG Bummelchen.

Willkommen kleine Lady..

He He.. lass die SS nicht einfach so an dir vorbeirauschen. ;-) DAnn wirst Du nämlich schön über die Zeit gehen:-P Das machen die Babys so, dann nehmen sich die mama noch zeit für ihren bauchi weil sie dann stunde um stunde immer an das BAby denken.

Also immer schön bewußt ss sein.;-) ;-) ;-) Obwohl, mit wachsendem Bauchi wirst Du immer an die kleine Maus inside erinnert... :-D

Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne SS!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen