Suchen Menü

FRÜHSTÜCK!!

Guten Morgen Mädels,
tja, mit meinem "Plan" war wohl nichts.
Ich hab Mara die letzten paar Tage immer bissl später zu bett gehen lassen,
gestern dann so kurz nach 21 Uhr, damit sie heute wie immer um 8 wach ist, wegen der Zeitumstellung.
Pustekuchen ;-) Madame war viertel vor 7 (nach neuer Zeit) wach! *gähn*
Ich selbst hab viiiiieeeel zu lange TV geschaut gestern abend, und bin dementsprechend müde heute morgen!
Ich decke euch schonmal den Tisch mit Marmelade, Nutella, Philadelphia, Honig, Putenbrust und Salami, Rührei wer mag, dazu Tee oder Kaffee, oder O-Saft, A-Saft oder Traubensaft, wie ihr mögt :-)
Brötchen geh ich jetzt gleich holen. Brrr ist das kalt draußen, ich zieh uns jetzt war an und dann laufen Mara und ich zum hiesigen Bäcker und dann ist der Frühstückstisch komplett!
Wünsch euch einen schönen Tag, und berichtet doch mal, wie eure Kids die Zeitumstellung bemerkt haben.
GGGLG Ilse die Verschlafene mit Mara die total fitte, mit Papa der um 3 Uhr neue Zeit mit nem Schwips von der Halloweenparty heimtorkelte und Purzel der määääächtig drückt 15+4
Bisherige Antworten

FRÜHSTÜCK!!

hallo ilse,
dein frühstück klingt lecker,und ich würde gerne zureifen...vor allem beim kaffee :o).
bin leider auch mal wieder viel zu spät ins bett gegangen (gegen 1.00 uhr) und jetzt dementsrechend müde.
meine große ist gerstern auch erst gegen 21.00 uhr schlafen gegangen,und was dann um kurz nach 7.00 (neue zeit) wieder wach *stöhn*.
die kleine ist gestern um 20.00 uhr ins bett,und schlief (mit 3 unterbrechungen) bin 8.15 uhr (neue zeit). nun hocke ich hier und sehne mich nach meinem bett :o(.
nun ja,nach ner schönen dusche sieht die welt wohl wieder anders aus. werde dann auch zum bäcker gehen. aber das dauert noch n bissel...erstmal duschen und 2 kinder anziehen...da gehen locker 1,5 stunden drauf *puh*.
also,euch einen schönen sonntag
glg aus berlin mit 7,5grad
yvonne mit lea (2,5j) und lara (16m)

Guten Morgen!

Guten Morgen allerseits!
Ich nehm´ nur einen Kaffee, Frühstück hatten wir schon!
Hier das gleiche Fiasko heute nacht. Habe die Kinder wie immer ins Bett gebracht, gegen 20:00h. Beide haben Theater gemacht :-(. Elias hat bis ca. 22:00h gebrüllt, er wollte nicht im Bett bleiben! GsD ist er dann doch irgendwann eingepennt. Ich habe noch einen spannenden Film auf "das Vierte" gesehen und bin dementsprechend auch spät zu Bett. Leider war Elias um 1:00h wieder ein paarmal wach und wollte Schnulli und Streicheln. Dann hat er wieder gepennt, bis ebenfalls 7:00h neuer Zeit!!!! Und das, wo er sonst immer bis 8:00h oder länger schläft! Und das am Sonntag! Um 8:00h neuer Zeit saßen wir schon beim Frühstück, leider ohne Brötchen, die holt bei uns immer der Vater und der ist nicht da :-(((.
Nun sind wir alle fertig, das passiert nieee so früh sonntags... aber ok, gleich ist noch Party angesagt, wir sind zum 40. Geb. eingeladen, auch ohne den Vater :-(.
GGGGLG,
Anke, ebenfalls müde und krank *buuuhuhu*

Verbesserung: 7:00h alter Zeit natürlich, 6:00h neuer Zeit! Die Krankheit eben..

Hier war´s genau umgekehrt*kicher*

Guten morgen Ilse!!
Vielen Dank für´s lecker Frühstück!!!! Ich hab noch Caro aufn Tisch gestellt, Latte & Choco:o)
Du hast mich ja gestern erst dran erinnert, dass ich´s eigentlich auch so machen wollt und Page später ins Bett stecken wollt.Ich hab sie aber wie immer um 19h zu Bett gebracht und sie hat heut morgen bis 8h geschlafen...also 9h alte Zeit;o)
So lang schläft sie in der Regel ned. Normal wird sie immer gegen 8h wach. Dann hät sie ja heut um 7h auf der Matte stehen solln.
Miezes innere Uhr hat sich wohl mit umgestellt *lach*
Sie hat zwar vor ner viertel Stunde mal kurz nach dem "Bette" gefragt, weil sie normalerweise ja um 11h schowieder ihren Mittagsschlaf hält...aber bisher hält sie sich wacker. Kein Wunder, so lang wie sie heut der Bettzipfel ned losgelassen hat*lol*
Ich bin jetzt grad fertig mit aufräumen. Page ist grad dabei wieder Chaos zu schaffen. Männe is wieder aufm Bau... Ein Tag wie jeder andere also :o(
Ich hätte gern mal wieder ein "normales" Leben, eines ohne Baustelle, des wäre fein!
PS: Wegen Halloween....ich weis ned wesahlb aber aus irgendeinem dummen Grund, war ich drauf eingestellt, dass des scho gestern is. Muss wohl mit der SsDemenz zusammenhängen. Ich hatte scho nen Zettel geschrieben, dass keiner klingeln braucht *lol*
Werd mich in Zukunft dagegen weigern da mitzuspielen!! Auch wenn die Kids mich dadurch als Spassbremse betrachten*schulterzuck*
Ich mach erst dann mit bei der Sache, wenn in ganz USA sowas wie Kirta oä abgehlaten wird...dann sind wir quit. Vorher ned,pah.
Das war mein Wort zum Sonntag*gg*
Dir und deinen Lieben ebenfalls einen schönen Tag!!
GLG
Suzi mit lesender Page und SchnurrliBurliSchlafkater 28+4

Danke, kann ein Frühstück brauchen nach dieser Nacht *gähn*

Hallo Ilse,
hmm lecker ich nehm mir was vom Traubensaft. Danke ;-)
Ich häng hier grad übern Computer und bin kurz vorm einschlafen.
Lena hab ich gestern um 20.00 Uhr (alte Zeit) ins Bett gesteckt, normal geht sie ja um 19.00 Uhr. Sie hat die ganze Nacht recht unruhig geschlafen und ist oft wachgeworden. Um 6.00 Uhr (neue Zeit) ist sie aufgestanden und vormittag hat plötzlich wieder die Nase angefangen zu laufen und zu laufen. Also wieder so ein dämlicher Schnupfen, deswegen hat sie wahrscheinlich auch so unruhig geschlafen.
Ich dagegen musste schon um 3.00 Uhr!!!!! nachts raus (neue Zeit) und hab mit Männe 100 Wurstsemmeln gemacht, 60 Paar Würstel gewärmt und 10 Kannen Kaffee gekocht, da Männe heut mit seinem Bayern Fanclub mit´m Bus zum Bundesligaspiel FC Bayern - Dortmund gefahren ist. Die sind um 5.00 Uhr weg da sie ca. 8 Stunden Fahrzeit haben.
GGLG
Manu die heut Männerlos ist mit Lena die zwar seit 20 Minuten im Bett ist aber in dieser Zeit schon zweimal wachgeworden ist und nach Mama gerufen hat. Kann ja noch was werden heut :-( Sch... Schnupfen

FRÜHSTÜCK!!

Hi Ilse.

Für´s Frühstück ist´s schon zu spät und Mittag haben wir auch schon gegessen. Trotzdem danke.

Ich hab Merlyn wie immer in´s Bett gelegt, 20 Uhr. Er hat diese Nacht sooooo schlecht geschlafen, ist bestimmt alle halbe Stunde wach geworden und zeigte auf sein Trinken. Heute morgen sind wir total gerädert 7,15 Uhr (Winterzeit) aufgestanden und Merlyn hatte sowas von schlechte Laune und hat nur geschrieen. Ich hab ihm kurzerhand sein Frühstück gegeben und hab ihn wieder in die Koje gelegt, er schlief nochmal bis 10.30 Uhr. Ich war mit Josi eine Radtour machen und haben dann 10.30 Uhr Merlyn (vom Papa zuhause) abgeholt und sind nochmal bis 12 Uhr Rad gefahren. Jetzt schlafen sie seit 13 Uhr schonwieder aber diesmal beide !!

Wir waren 9 Uhr schon unterwegs, das schaffen wir sonst am Wochenende nicht !!

LG Eyleen, ätzend mit der Zeit Hin- und Herstellerei.

PS

Das Resultat dieser miesen Nacht - 1 Zahn mehr. Die Hälfte hat er jetzt schon!

LG Eyleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen