Suchen Menü

FROHE OSTERN!

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest!
Viel Spaß beim Eiersuchen und -finden und einfach einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Anna
Bisherige Antworten

FROHE OSTERN!

Hallo liebe Anna,
wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest und schicken viele liebe Grüße aus dem urlaub....;o)
Hier ist es megaschön, die Mäuse sind den ganzen Tag beschäftigt und haben jede Menge Spaß....;o) Gestern durften sie ihre Osterkörbchen basteln und heute mittag war dann großes Ostereiersuchen durch den ganzen Park angesagt. Also sind wir mit unseren Körbchen los und haben jede Menge Eier gesammelt, war sogar ein kleiner Preis dabei....;o)
Wir haben hier täglich jede Menge Programm und Mama und Papa können sich im Cafe ein wenig erholen....;o)
Liebe Grüße und bis Ende der Woche!
Conny, gar nicht mehr heim mag....;o)

FROHE OSTERN!

Liebe Conny,
hey klasse, daß Ihr es so gut angetroffen habt! Das freut mich riesig! Soll ja diese Woche auch gutes Wetter geben, da könnt Ihr die freien Tage sicher toll nutzen!
Wir hatte gestern einen schönen Ostertag mit allem was dazu gehört: Eiersuchen, laaaanger Spaziergang, Möhrenkuchen und und und. Zum Osterfeuer habe ich´s mit Justus nicht mehr geschafft - er war total müde und es war auch ziemlich nass draussen. Heute hat er ein bissl Temperatur und döst so vor sich hin. Ich hoffe nur ein kurzer Anflung von Frühjahrsgrippchen.... .
Euch noch eine super schöne Woche und gute Erholung!
Anna

FROHE OSTERN!

Liebe Anna,

hab recht herzlichen Dank für Deine Wünsche!
Auch wir hoffen, dass Ihr schöne Ostertage verleben durftet!

Wie war denn das Eiersuchen im EIGENEN Garten???

Und habt Ihr Euch schon langsam eingewöhnt im neuen Heim?
Ist sicher noch ganz spannend, oder?!

LG,
Nicole und *gar nicht genug krieg - Eiersucherin* Lara
(wie gut, dass man noch mal alles abgehen muss, ob man auch ja nichts übersehen hat, was der Osterhase versteckt hat... ;o) )

FROHE OSTERN!

Hi Nicole,
mit "eigenem Garten" ist´s ja bei uns noch nix - eher Acker. Da haben wir lieber drinnen Eier versteckt und gesucht. Aber wir planen gerade fleissig den Garten und ich hoffe, wir kommen bald an die Umsetzung.
Ist echt toll im neuen Haus! Gestern hatten wir die Familie meiner Schwester da und meine Eltern - ist einfach alles viel geräumiger und einfach heimeliger. Und man muß nicht mehr so viel Rücksicht nehmen auf Nachbarn im Haus. Das ist schon klasse!
Justus hat gestern auch eifrig Eier gesucht. Natürlich auch auf dem Spaziergang.... da findet man doch immer mal Hasenspuren und Eier, die der Hase verloren hat... ;-) ... jaja, die Zeiten ändern sich nie... .
Viele liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Ostertag,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen