Suchen Menü

FROHE OSTERN!

Wünschen euch ein schönes Osterfest und viel Freude beim Eiersuchen!
Leider regnet es bei uns schon 2 Tage durchgehend und so wird es mit dem Rausgehen morgen wohl nichts werden... da muss sich der Osterhase wohl was einfallen lassen...
Meine bekommen jede nen tragbaren CD-Player und 2 Hörbücher dazu + Osternest, bunte Eier werden extra versteckt. Von meiner Schwester und der Oma wird es auch noch ein kleines Körberl geben und fertig. Wie sieht's bei euch aus?
LG Viola
Bisherige Antworten

Danke, das wünschen wir Euch auch...

Also, Ben war heute Morgen schon total aufgeregt. Er ist als Erster aufgestanden und hat draußen im Garten nach Ostereiern gesucht.
Bei uns in NRW meint es der Wettergott heute gut mit uns. Ein wenig
später haben die Jungs dann noch einmal zusammen Eier gesucht. Sie hatten ein riesen Spaß dabei.
Der Osterhase hat bei unseren Jungs: zwei Spiele, Bücher, Hörspiel-CD's und ein Kikaninchen gebracht. ;-)
Im Vorfeld wurden natürlich noch mit großer Begeisterung Eier gefärbt. Es ist schön, Kinderaugen leuchten zu sehen. :IN LOVE:
LG und ein schönes Osterfest
Danielle mit Ben & Tom

FROHE OSTERN!

Danke schön!!

Wünschen euch auch ein schönes Osterfest. Bei uns gibts erstmal garnichts. Haben gestern Eier gefärbt und heut nachmittag gehen wir zu Schwiegereltern, da kommt dann "DER" Osterhase. :-) Meine beiden Neffen (fast 2 und bald 4) sind dann auch da, sodass es bestimmt nicht langweilig wird.

Mattis bekommt dann gleich einen Hasen von Herrmann, den hat Janne vor 2 Jahren bekommen und er liebt ihn abgöttisch. Für Janne gibts gleich nen Wasserfarbkasten und ein Legoauto zum zusammenbauen. :-) In anbetracht dessen, dass die beiden ja vor 1 bzw vor 4 Wochen Geburtstag hatte, reicht dass dann auch.

Liebe Grüße, Katja mit Janne und Mattis

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen