FP (=Freu-Posting): Corvin ist jetzt, als wahrscheinlich letzter im Forum, nachts WINDELFREI !!!
vor seinem 4. Geburtstag haben wir viel über die nächtliche Windel gesprochen (hatte mit 2,5 J schon mal eine Phase, wo er mal eine Woche ohne geschafft hat. Der Urlaub hat das dann wieder zunichte gemacht). Als jetzt, nach seinem Geburtstag die letzte Windeltüte zu ende ging, haben wir gesagt, dass wir keine neue mehr kaufenw erden Und siehe da: In den 7 Nächten bisher ohne Windel gab es nur einen Unfall. Und das, obwohl die Windeln sonst morgens immer ziemich nass waren.
:THUMBS UP:
Und Amy, unsere Gleichgewicht-und Grobmotorik-Schnecke, kann seit vorgestern endlich frei Fahrrad fahren!!!
:THUMBS UP:
Meine Güte, die Kinder werden groß. Morgen ziehen sie aus und heiraten ;-) 8-) :
LG,
Anne mit
Amy 6 J + 2,5 M :IN LOVE: und
Corvin 4 J + 0,5 M :IN LOVE:
Na, das ist doch mal ne Nachricht!!
super!!! Dann könnt Ihr das gesparte Geld ja in Eis umsetzen ;-).
Liebe Grüße
Anke, die denkt, daß sie doch erst übermorgen ausziehen und heiraten werden ;-)
wie? Kinderehe? dachte, das ist verboten....
;-)
Hallo Anne,
toll, dass Corvin es nun auch geschafft hat. Wünsche Euch viele trockene Nächte und wenn mal was daneben geht, dann ist es ja auch keinDrama. Und Amy viel Spaß beim Radeln!
LG,
Claudia
FP (=Freu-Posting): Corvin ist jetzt, als wahrscheinlich letzter im Forum, nachts WINDELFREI !!!
hallo anne,
na ja das mit dem heiraten dauert wohl noch ne weile ;)
aber ihr seid nicht die letzten. sina hat nachts wieder windeln dran. weil sie teilweise jede nacht oder jede 2. alles vollgemacht hat :( das war mir einfach zu viel wäsche ;)
ich hab viel mit ihr geredet, aber sie hatte es einfach nicht unter kontrolle. also trägt sie jetzt wieder windeln, u. das ist ok für mich. wenn sie soweit ist, werden wir es nochmal probieren.
aber dir glückwunsch zu deinen großen kindern ;)
vlg michi
So klingt eine stolze Mama;-) Freu mich mit Euch. lg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen