Suchen Menü

FOTOS - wer mag :-))

liebe mädels, ich mache viel zu viele bilder (denkt jedenfalls meine festplatte, so dass ich ihr schon einen großen bruder kaufen musste ;-)), komme aber nur selten zum rüberladen - um dann festzustellen, wie schnell sich feli im moment verändert, wird täglich mehr zum kleinkind und ist immer weniger baby. nicht nur, weil sie motorisch gut vorankommt und ich mich jeden tag amüsiere über diesen grinsenden krabbelstil à la dschungelbuch-elefantenparade :-D , sie kann jeden tag mehr, versteht mehr, dehnt ihren bereich weiter aus, erkundet neugierig die welt, probiert alles aus, kommuniziert noch mehr...

fotos, wer mag:

mein großer und meine kleine, die beiden zusammen brauchen kein spielzeug und sich sich selbst genug - und glücklich :-*

josh und felicitas vor schon fast wieder zwei wochen in der wohnküche...

feli diese woche (platziere sie mit dem sofa im rücken, weil sie sich so gerne nach hinten wirft...autsch..., und dann dauerd es keine zwei minuten, bis sie ganz woanders ist ;-))

und noch mal die arme zahn-maus letzten dienstag bevor sie zu allem überfluss noch krank wurde...

lg und einen prima sonntag, alice :KISSING:

Bisherige Antworten

Danke fürs Zeigen - die beiden sehen ja auch wie ein Herz und eine Seele :-). LG, Claudia

Ich mag :-))

Hallo Alice,
super schöne Fotos von deinen beiden.
Das die zwei sich verstehen, sieht man auch ohne Worte. Feli kann stolz sein, so einen super Beschützer zu haben. Da werden es später die Jungs mal schwer haben...müssen alle am großen Bruder vorbei ;-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

FOTOS - wer mag :-))

Sehr süß die beiden- danke für die lieben Fotos.
lg Pepina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen