Suchen Menü

FOTOS FOTOS FOTOS............

Huhu, habe 6 neue Fotos von meinen beiden süßen im Profil, wer Lust hat kann ja mal schauen...
LG Maren mit Fabian und Fenja
Bisherige Antworten

Total süß!!! Und was für Haare... Wahnsinn!

Huhu, habe 6 neue Fotos von meinen beiden süßen im Profil, wer Lust hat kann ja mal schauen...

Eine wirklich süße Familie hast Du da ;-)))

Wahnsinn-solche Haare...herzig. LG jane

Re: FOTOS FOTOS FOTOS............

Boaah diese Haarpracht - beneidenswert. LG von Ruth die nur fast glatzköpfige Wesen zu Stande bringt!!

Total süss!

Hallo Maren,
die sind ja ganz goldig! Vorallem das Papa Foto. Lg von Lisa und Lea mit dem gleichen Geburtstag wie Fenja (-:

Sehr niedlich, alle beide! : )

Hallo Maren,
die sind ja ganz goldig! Vorallem das Papa Foto. Lg von Lisa und Lea mit dem gleichen Geburtstag wie Fenja (-:

Re: FOTOS FOTOS FOTOS............

Hallo Maren!
Mensch sind die Bilder süß! Und Deine Tochter hat so tolle Haare. Ich bewundere die immer, wenn Du neue Bilder einstellst. Total klasse!
Man sieht richtig, dass die beiden Geschwister sind. Sie haben die gleiche Gesichtsform und vorallem, die gleiche Nase. Echt süß die Beiden!
Alles Gute weiterhin
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian, 6 Monate alt

2 süsse Mäuse hast du da,

und ich bin jedesmal begeistert wenn ich Fenjas Haarpracht bewundere.
Wirklich süss sind deine beiden, kannst du stolz sein, und der Papa natürlich auch.
glg Claudia und Elena 2j und Nils 4m

hihi haben das gleiche Bett und Himmel

Huhu Maren,
Unsere große Celine hat auch das Hochbett mit dem Sternenhimmel :D Wir haben es aber bereits schon seit ca einem Jahr. Sie Schläft da total gerne drin :D
wollte ich nur mal mitteilen :D
LG Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen