Suchen Menü

FOTO'S und ein großes Hallo an alle lieben Mamas allen neu dazu gestoßenen und wieder werdenden Mama's

Hallo Ihr lieben....
Wir wollen uns auch mal wieder melden.... Wie geht es Euch denn???
ich komme ja garnimmer dazu groß mit zu lesen so viel ist bei euch hier schon passiert und die Zwerge werden immer größer *heul* aber süß sind sie alle...und einige bekommen ja auch schon Geschwisterchen ;-) schön..... ich würde ja auch gern nochmal aber vielleicht in ferner Sicht *breitgrins*
Jan und mir geht es sehr gut, wir sind gerade am eingewöhnen in einen Vorkindergarten (denn ab August haben wir fix einen Kitaplatz *freuhüpf*)
Jan plaudert sehr viel hat schon eine fixe Freundinn *lol* ja ja die fangen immer früher an ....Alles in allem er entwickelt sich völlig normal und ist ein sehr ruhiger aber für jeden Blödsinn zu haben Kind ;-)
Das einzige Problem was wir haben das Jan ein absoluter schlechter esser ist *schlimmschlimm* er hat sich jetzt vor 4 Tagen selber die Milch abgewöhnt nunja jetzt muss er sich natürlich auch umstellen aber das essen ist bei ihm wirklich ein ganz heikles thema....
So ich hoffe ich komme mal wieder öfter dazu bei euch zu sein..
Hier noch ein paar Bilder von meinen großen




Lg an alle Jan&Diana
Bisherige Antworten

FOTO'S und ein großes Hallo an alle lieben Mamas allen neu dazu gestoßenen und wieder werdenden Mama's

HAllo diana,

schön das ihr auch nochda seit. da smit dem nur mitlesen geht glaube ich vielen hier!

Süss dein Räuber, sieht aber gar net so aus, als hätte er Porbleme mit dem Essen -> siehe Spinat-Schnüss :-)

LG

Jassi

FOTO'S und ein großes Hallo an alle lieben Mamas allen neu dazu gestoßenen und wieder werdenden Mama's

Hi Diana, was für ein süsses Kerlchen...und so froh und lachend auf den Bildchen...er hat sich ganz schön gemausert...kannst stolz auf ihn sein
Wie gehts dir denn?
Alles Liebe
Stéphanie mit Oliver 11 Wochen und Johanna 21 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen