FINDUS - unglaublich, er krabbelt wieder
lg annette
Re: FINDUS - unglaublich, er krabbelt wieder
das ist ja schön. Vielleicht war ja zwischenzeitlich etwas anderes für ihn wichtiger und er hatte fürs Krabbeln keine Zeit ;o)
LG
Christin
na guck, alles in ordnung, da freu ich mich aber für dich und euch!
ich glaube das gibt es doch öfter, dass kinder verhalten,
was sie schon können mal ne zeitlang ruhen lassen. Livia hat zb schon mit 8 monaten mama gesagt. dann hat sie es nach ein paar wochen wieder eingestellt und plötzlich, nach ein paar weitern wochen, war es wieder da. wahrscheinlich sind die zwerge dann einfach mit was anderm beschäftigt!
lg, ulrike
das haben wir auch, Sara fing irgendwann an, ständig und wie wild "winke-winke" zu machen. Und dann war einige Zeit absolute Wink-Pause, jetzt fängt sie damit gerade wieder an!
LG
Anja
lg annette
geklatscht hat Sara noch nie - dafür kann sie mit der Zunge schnalzen und das Geräusch unseres Autoblinkers perfekt nachmachen ;-))
LG
Anja
wollte schon längst ins bett, aber findus war schon öfter wach
evtl. zähne, keine ahnung, etwas laufende nase hat er auch und mundgeruch, das hatte er letztes mal bei seinen zwei zähnen auch.
lg annette, die ihm osanit , wasser und kuscheinheiten gegeben hat.
lg
ich warte auch noch, Sara hustet wieder so übel. Aber ich glaube, sie schläft dabei, denn sonst würde sie weinen...
LG
Anja
unsere war sch........
lg annette
unsere leider auch ;-((
Sara hat bis 1:30 ganz arg gehustet und geweint. Dann hab ich ihr noch mal eine kleine Flasche zur Beruhigung gemacht, mit der hat sie sich dann in den Schlaf geweint ;-((
LG
Anja, immer noch mit Hustinette Sara
findus hat etwas schnoddernase, aber ob es daran lag ich weiß nicht, vielleicht die Zähne, das kenne ich von meinem großen nicht
lg annette
eine Schnoddernase hat meine Maus auch, aber diesmal ist es eine echte Erkältung ;-((
LG
Anja
gute besserung
eine Schnoddernase hat meine Maus auch, aber diesmal ist es eine echte Erkältung ;-((
LG
Anja
Re: gute besserung
gute besserung
da hat Findus wohl ne kleine schöpferische Pause eingelegt und wollt die Mama mal auf die Folter spannen. Schön, dass er wieder krabbelt, freu mich wirklich für Euch!
LG, Petra
Liebe Grüße
Conny
na das freut mich wirklich zu lesen! Na da hat Dein kleiner Mann wohl gerad wichtigeres zu tun gehabt *gg*....und heute wollte er Dir sicher zeigen: "Mama, mach Dir keine Sorgen, ich KANN es doch ;-))"
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
kann er denn jetzt mehr als vorher - vielleicht war es doch ein Schub???
LG
Anja
PS: Aber toll, dass er wieder krabbelt, da bist Du ja beruhigt ;-))
lg annette
das ist doch das Wichtigste. Dann hatte er wohl nur keinen Bock zu Krabbeln.
Sara läuft ja, ist aber in den letzten Tagen zwischendurch mal am Robben - auch eigenartig ;-))
LG
Anja
lg
ja, so sind sie die mäuse. bei talissa war das mit dem laufen so. ist gelaufen, dann 4 wochen gar nix, dann lief sie wieder. nunja.
vlg, nicki
lg annette
das ist doch wunderbar! Roman ist er spät gekrabbelt. Mit 10 einhalb Monaten ist er 2 Tage gerobbt und 2 Tage anschließend in Zeitlupe gekrabbelt :o)
Nun möchte er sich hinstellen, vergißt sich aber ständig festzuhalten *arrrrrrrrg*
Nachdem seine Haut jetzt 1 Woche super gut ausgesehen hat, habe ich heute an der Stelle wo sein Ekzem immer ist kleine rote Pünktchen gesehen. Laut meiner Erfahrung dürften die nun anfangen zu jucken und er beginnt dann wieder sich zu kratzen :-(
Paß auf deine Krabbelmaus auf.
LG, Phanta
mit der haut ist ja nicht so schön, vielleicht wird es doch nicht so wie du denkst
findus zieht sich ja auch immer zum stehen hoch, oh man, wie oft der schon hingefallen ist. jetzt gerade geht es ,a ber wenn er sich dann auch loslässt, oh NEIN
lg annette
das ist ja klasse, der junge Mann weiß eben schon genau was er will.
Du, wegen dem Porsche Lenkrad, hupt das auch? Wenn ja, wie? Da steht ja nix von in der Beschreibung.
LG
Moni
lg annette
also quitscht die eher so wie bei dem normalen Lenkrad?
LG
Moni
Unser großer hat an seinem träker ein Soundlenkrad, aber das nervt echt mit der zeit
lg annette,
du suchst sicher so etwas oder
LG
Moni
habe es in original gesehen - toll für die kids, aber für die mamas?!
batterien kann man aber rausnehmen
oder hier, das hat morris: 150038785052
lg annette
da gefällt mir das was Morris hat noch am besten, das andere hab ich auch schon bei MyToys usw. gesehen. Frank war begeistert davon, aber ich tu mir das nicht an! ;-)
Wir schauen jetzt am Mittwoch erstmal was Luca zu dem Bobbycar sagt, bis dahin krieg ich jetzt eh kein anderes Lenkrad mehr, und dann kann man das immer noch austauschen.
LG
Moni
mittwoch ist geb.
was macht ihr schönes.
bei uns ist es morgen in einer woche soweit, hm so schnell geht die zeit rum. schnief..........
lg annette
na ja, den "ganz normalen Wahnsinn", die ganze Family, Paten usw.! Ausserdem noch die Nachbarn mit den Zwillingen die 5 Wochen älter sind als Luca. Es gibt Kaffee und Kuchen und abends Partysuppen und Weißbrot, ich denke das reicht dann auch. Macht so auch schon gerade genug Arbeit. Wird bei Euch auch so gefeiert oder haltet Ihr es etwas kleiner?
LG
Moni
am vormittag kommen 5-6 mütter mit ihren kleinen kids, die großen sind dann im Kindergarten, denn mit den großen noch, ginge es echt nicht.
am nachmittag kommen dann meine eltern, evtl. schwiegereltern (sind zur Zeit krank) und meine Schwester mit mann und zwei kindern und dann noch eine sehr gute freundin mit Baby und großen kind und noch eine Freundin mit großen kind.
vormittags wird gefrühstückt und am nachmittag kuchen, denn ich machen lassen von den Gästen und am Abend Nudelsalat(macht meine Mutter) und brot und aufschnitt.
bist du schon aufgeregt, 1.geburtstag!?!?!
bekommt luca noch was anderes als das Bobby car von euch
glg annette
morgen ist der geb. oder
lg
na ja, da kommen ja dann auch paar Leute zusammen bei Euch! Ich hab jetzt den ganzen Morgen in der Küche gestanden, aber dann hab ich morgen mehr Zeit für Luca! ;-)
Ja, ist schon ein komisches Gefühl, man denkt immer "Heute vor einem Jahr..." und weiß noch genau was man wann gemacht hat usw.!
Nein, Luca bekommt nur das Bobby Car von uns. Er bekommt ja sonst so viel, das reicht dann auch. Er soll sich auch noch über seine Sachen freuen können und nicht so zu geschüttet werden. Die größeren Ansprüche wo man dickere Geschenke kaufen muss kommen eh irgendwann von selbst.
Ihr schenkt Findus auch das Bobby Car zum Geburtstag, oder? Schenkt Ihr noch was dazu? Ihr habt sicher eh schon viele Spielsachen, oder?
LG
Moni
was hat er denn so von eueren Gästen bekommen?!
findus bekommt auch nur dsa bobby car von uns. glaube ich zumindest, naja eine neue hose zieht er an seinem geb.an
lg annette
Luca ist übrigens begeistert von dem Bobby Car, ich hab ne Stange dazu gekauft und ihn schon draussen geschoben.
LG
Moni
was für eine kugelbahn hat er denn bekommen?
da bekommt er ja echt viel
wir haben schon viele sachen , da hast du recht.
aber so einiges viel mir doch ein
eine schiebestange haben wir auch noch von morris, habe ich selten genutzt
lg
ja, war schön, aber für mich halt anstrengend, man rennt ja dauernd hin und her, bedient, räumt auf usw.!
Das ist so eine Holzkugelbahn von Pintoy, mit kleinen Autos, echt süss.
Ja, er hat viel zuviel bekommen. Nächstes Mal soll er mehr Klamotten bekommen, aber da war ich der Meinung er braucht nix weil ich ihm schon viel gekauft hab. Na ja, Weihnachten muss es definitiv nicht so viel zum spielen sein. Jetzt hat er von Little People den Zoo und die Eisenbahn. Aber er spielt gerne damit, hab ich schon fest gestellt. ;-)
So, ich muss ins Bett, war ein anstrengender Tag!
LG
Moni
Genieße es bevor er dir weg rennt ;-))
LG Nicky
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen