Suchen Menü

FINDUS beim Zelten, viele neue Fotos

hallo, nun endlich habe ich mir die Zeit genommen, das habt ihr nun davon viele neue bilder.
ab da wo das Zelt drauf ist fängt es an. man kann die bilder auch gut angucken, ohne sie zu vergrößern. aber da sie nicht so groß abgespeichert sind, geht das vergrößern auch sehr schnell
viel spaß beim angucken
lg annette
Bisherige Antworten

Re: FINDUS beim Zelten, viele neue Fotos

Hallo Annette,
wunderschöne Fotos einer richtig glücklichen Familie.....schöööööööön, da macht das Anschauen so richtig Spaß!
Liebe Grüße
Conny

danke conny, war schon schwer ein paar fotos rauszusuchen ich habe ja sooooooooooooooooooooooo viele
lg annette, die jetzt mal ins bett geht

hey annette,
tolle bilder! sieht ja nach einem total gelungenen urlaub aus!
am besten gefällt mir das, auf dem findus vor dem see schläft. ist das süüüüüüß! und wo er so toll lacht! er ist ein wirklich süßes fröhliches kerlchen!
liebe grüße, nina mit mira ;-))

danke nina, ja das foto finde ich auch toll, da haben wir am Kanal gesessen und mein Großer hat die SChiffe angesehen.
lg annette

huhu annette,
das sind aber schöne fotos!!!
talissa fragte gleich (auf morris zeigend), ob dass der junge ist, der uns besuchen kommt. ich sagte: JA. talissas antwort: der ist cool.
vlg, nicki

hallo nicki, süß die kleinen, mußte richtig schmunzeln als ich das gelesen habe.
lg annette

huhu annette!
gaanz süße fotos echt!
- besonders das "einfach nur cool" :o)))
find ich klasse *lol*
na, da scheint euer urlaub ja echt toll gewesen zu sein!
freu mich für euch!
und schön das ihr euch vom trüben wetter nicht habt die laune verderben lassen!!!
lg;
melli
die früher auch gaaanz viel zelten war :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen