FFK Problem
brauche mal ein Tipps von euch. Mila zieht sich zur Zeit permanent untenrum aus, will dann keine Windel anhaben, sagt auch "Windel tut weh" (ich kann aber nichts sehen, keine Abdrücke, ist auhc nichts wund etc.) Ich habe ja nichts dagegen, die Windel wegzulassen, aber dann muss sie sich wenigstens Schlüpfer udn Strumpfhose anziehen. Und nachts braucht sie eben auf jeden Fall noch eine Windel. Wir haben dieses Theater im Moment bis zu 6/7 mal am Tag und das nervt ganz schön! Und bei den Temperaturen kann ich sie ja auch nicht halbnackt rumrennen lassen... Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
LG Tylaka mit Mila, 2 jahre und (fast) 6 Monate :IN LOVE:
FFK Problem
Hallo Tylaka,
hmmmm-schwieriges Problem-macht Mila das "nur" zuhause oder auch anderswo? LG Heike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen