FFK Problem
brauche mal ein Tipps von euch. Mila zieht sich zur Zeit permanent untenrum aus, will dann keine Windel anhaben, sagt auch "Windel tut weh" (ich kann aber nichts sehen, keine Abdrücke, ist auhc nichts wund etc.) Ich habe ja nichts dagegen, die Windel wegzulassen, aber dann muss sie sich wenigstens Schlüpfer udn Strumpfhose anziehen. Und nachts braucht sie eben auf jeden Fall noch eine Windel. Wir haben dieses Theater im Moment bis zu 6/7 mal am Tag und das nervt ganz schön! Und bei den Temperaturen kann ich sie ja auch nicht halbnackt rumrennen lassen... Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
LG Tylaka mit Mila, 2 jahre und (fast) 6 Monate :IN LOVE:
FFK Problem
Hallo Tylaka,
hmmmm-schwieriges Problem-macht Mila das "nur" zuhause oder auch anderswo? LG Heike
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen