Suchen Menü

FFF: Frage zum Buch anschauen hab

Hallo Ihr Lieben,
ich hab das eben auch in Motte's Forum gepostet, dachte mir, dass Ihr mir bestimmt auch weiter helfen könntet.
Meine Frage wäre, ob das ein oder andere Kind früher ein Buch verkehrt herum geschaut hat??? Also, das Buch ist verkehrt herum, die Bilder stehen auf dem Kopf. Wenn ja, wie lange hatte es gedauert, bis die Kinder es 'geschnackelt' hatten??
Motte macht das seehr oft, seitdem sie sich Bücher anschaut. Irgendwie scheint sie gar nicht zu merken, dass da was nicht stimmt. Sie schaut sich das Buch an, die Bilder, blättert um und ist wirklich sehr interessiert daran. Es sind auch ganz einfache Bücher. Also, nicht nur so Bücher von Silas, sondern auch die Fühlbücher, wo z.B. nur ein Tier drauf ist.
Nur, die Bilder sind 'falsch rum'...
Kennt das jemand von Euch?? Gibt es da einen Zusammenhang zu BEL-Kindern???
Silas hat das damals immer direkt erkannt, wenn wir ihm ein Buch falsch herum gereicht haben, dass er das Buch direkt rumdrehte und dann erst durchblätterte.
GGGGLG Sonja
Bisherige Antworten

FFF: Frage zum Buch anschauen hab

Huhu Sonja.
Das machen meine Mädels auch, glaube, dass einfach das Erlebnis Buch angucken zählt ;-)
Gibt ja auch Kids (das meiner Freundin z.B.) die es leiben, sich im Kopfstand alles anzugucken, sind halt mal neue Eindrücke, richtig herum sieht man es ja jeden Tag ;-).
Glaube auch nicht, das die BEL damit zu tun hat.
Meine lagen eine in SL, eine BEL und eine QL.
LG Bianca

FFF: Frage zum Buch anschauen hab

Hi Sonja,
das ist vollkommen normal.
LG
sabine

FFF: Frage zum Buch anschauen hab

hallo sonja!!
WENN da bazi mal 2min ruhig sitzen kann, dann schaut er die bücher zu 90% verkehrt herum an. er raff es auch nicht.
ausserdem kann er zb bei katalogen oä ned normal umblättern, sondern reisst die seiten dann raus, die er umblättern möchte. immer vollgas der gute %)
der herr war kein bel kind.
miez, bel kind hat mit ca 7 monaten kataloge gewälzt und dabei keine seite ausgelassen, wenn doch mal eine zuviel mitging beim umblättern, dann wurd madame mehr als stinkig.
ach ja, und sie hat nie bücher oder dergleichen verkehrt gehalten.
gggglg
miezenmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen