FA bericht von gestern früh danke für die Daumen
Danke für Eure Daumen alles im grünen bereich.
US war soweit alles in ordnung der Zwerg hat sich Zeitgemäß entwickelt und ist Fit auch wenn ich noch wenig bewegungen habe das aber so gestern der FA an meiner VWP liegt die da doch wie ein Stoßdämpfer liegt zum glück ist Sie diesesmal nicht so tief, das wir befürchten müssen das sie vor dem MM liegt.
Ich weiß zwar nicht wie er gestern gesehen haben will was es wird aber er meinte es würde ein Mädchen werden [:-} das wäre für uns der mega ausgleich dann hätten wir 4 Jungen und 4 Mädchen (2 aus seiner vorherigen Ehe), wobei ich da von meinem gefühl noch nicht so sicher bin also ich bin immer noch der meinung das es ein Junge wird, aber wir werden sehen vielleicht beim nächsten großen US mehr und noch ein wenig genauer.
Wobei es hat ja zwei seiten einerseits würde ich mich super doll über ein Mädchen freuen und andererseits wäre es praktisch wenns ein Junge wäre da hätte ich halt von Noah jetzt noch ganz ganz viel sachen die ich dann nehmen könnte.
Aber die Haupsache ist doch immer das alles dran und Gesund ist egal was es nun wird.
Ich danke Euch nochmal für´s Daumen halten und wünsch Euch noch nen schönen Tag
LG Sabine 19,17,11,6,1 1/2, korrigierte 20+2 Zwerg ist immer noch von anfang an eine Woche im rückstand sonst wäre es jetzte schon 21+2 tschau tschau
:-)
4 Mädchen und 4 Jungs wär doch super. :-) Außerdem kann man auch nem Mädel Klamotten von Jungs anziehen. Nur andersrum wird´s schwieriger. ;-)
Aber erst mal ist es ja schön, dass alles in Ordnung ist. Und vielleicht behält dein Bauchgefühl ja doch noch recht.
LG Meike
Wie weit bist Du denn ???
Lg Sabine
Alles Liebe. Isa
LG Miri
Schön, dass bei dir auch alles okay ist! Ich war gestern auch beim FA und erkenne auf diesen Bildern eh kaum etwas. Er muss mir immer alles erklären.
Über ein Mädel würde ich mich auch freuen, mein FA hat vor 8 Wochen gesehen, dass es ein Junge wird und darauf freue ich mich auch schon sehr, aber irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher, dass es stimmt. Bei meiner Schwester wurde damals auch so früh ein Junge "erkannt" und jetzt habe ich eine Nichte ;-)
LG Annie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen