FA-bericht von gerade eben...
hatte ich ein Glück heute *freu*
nach einer guten Stunde Wartezeit war ich bei meiner FA dran und als ich fertig war, stand schon die Sprechstundenhilfe in der Tür, damit die FA zur Klinik fahren sollte, um bei einer Geburt zur Seite zu stehen...
...puh, das hätte meine Wartezeit dann doch um ein vielfaches verlängert!
Glück gehabt :-) !!!
So nun zu meinem Termin,
meine Befürchtungen bzgl des Mumunds haben sich zum Glück nicht bestätigt. Er ist zwar äusserlich schon kurz und durchlässig, aber innen noch alles zu und insgesamt 4cm lang
:THUMBS UP:
Babygirl Naja sitzt zwar gerade noch verkehrt, aber macht ja noch nix...
Ansonsten alles zeitgerecht und sie wiegt schon 1000g !!!
*stolzbin*
Eine Überweisung in die Klinik gabs auch, zur Vorbesprechung zwecks bevorstehendem KS oder eben auch nicht.
Alles in allem- super gelaufen...
...DANKE für's Daumenhalten!!!
LG Sandra 27+1
leider.
Und da hat man mir geraten Ende August den termin zur Vorbesprechung auszumachen.
Und da das ja dann eh noch dasselbe Quartal ist, ist's eh egal wann sie mir die Überweisung mitgibt.
Aber hast schon recht, sie meinte auch, ich solle das nicht zu früh machen...
LG sandra
Toll dass es eurer Naja gut geht.
ich bekomme die Überweisung auch erst morgen fürs KH.
Aber den termin habe ich schon
LG nadja
Ich rufe erst nachher mal an, um mir für Ende August %)
einen Termin geben zu lassen...
Und dann den evtl. KS im Oktober zu besprechen...
da hast Du Deine Maus ja dann schon lange im Arm ;-)
LG zurück
lg miri
Ja Glück gehabt ;-) Danke Dir! Lg Sandra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen