FA-bericht von gerade eben...
hatte ich ein Glück heute *freu*
nach einer guten Stunde Wartezeit war ich bei meiner FA dran und als ich fertig war, stand schon die Sprechstundenhilfe in der Tür, damit die FA zur Klinik fahren sollte, um bei einer Geburt zur Seite zu stehen...
...puh, das hätte meine Wartezeit dann doch um ein vielfaches verlängert!
Glück gehabt :-) !!!
So nun zu meinem Termin,
meine Befürchtungen bzgl des Mumunds haben sich zum Glück nicht bestätigt. Er ist zwar äusserlich schon kurz und durchlässig, aber innen noch alles zu und insgesamt 4cm lang
:THUMBS UP:
Babygirl Naja sitzt zwar gerade noch verkehrt, aber macht ja noch nix...
Ansonsten alles zeitgerecht und sie wiegt schon 1000g !!!
*stolzbin*
Eine Überweisung in die Klinik gabs auch, zur Vorbesprechung zwecks bevorstehendem KS oder eben auch nicht.
Alles in allem- super gelaufen...
...DANKE für's Daumenhalten!!!
LG Sandra 27+1
leider.
Und da hat man mir geraten Ende August den termin zur Vorbesprechung auszumachen.
Und da das ja dann eh noch dasselbe Quartal ist, ist's eh egal wann sie mir die Überweisung mitgibt.
Aber hast schon recht, sie meinte auch, ich solle das nicht zu früh machen...
LG sandra
Toll dass es eurer Naja gut geht.
ich bekomme die Überweisung auch erst morgen fürs KH.
Aber den termin habe ich schon
LG nadja
Ich rufe erst nachher mal an, um mir für Ende August %)
einen Termin geben zu lassen...
Und dann den evtl. KS im Oktober zu besprechen...
da hast Du Deine Maus ja dann schon lange im Arm ;-)
LG zurück
lg miri
Ja Glück gehabt ;-) Danke Dir! Lg Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen