Suchen Menü

FA bericht! ;o)

wen es interessiert:
huhu ihr lieben,
vielen lieben dank für eure daumen - es war total klasse heute. also alles entspricht ssw 14+3 - auch nich schlecht ;o).
ein offizielles outing gab es (wie ich schon ahnte) nicht ABER.......es sieht sehr nach einem mädchen aus - jedoch wollte meine FÄ nix zu 100% festmachen. es ist 12,6cm lang und zuckersüß - mensch was in 4 wochen so passiert....der hammer! nun ist es offensichtlich kein gummibär mehr sondern ein richtiger kleiner mensch! alles war total unauffällig, auch die nackenfalte (obwohl ich das ja gar nicht machen wollte, aber das kind lag so gut da und da hat sie es einfach mal abgeglichen) - es hat die arme auf die augen gelegt, so als wolle es sagen: mama, laß mich ich bin müde!
die wirbelsäule sah soooooooo toll aus, das herz hat gebubbert, der magen war gefüllt und die blase auch. sie hat wieder bauch und vaginalschall gemacht - man hat alles soooooooooooo schön gesehen....ich bin ganz hin und weg!
hab nun die überweisung für die FU bekommen und am 17.12. hab ich nochmal einen kurzen schall-termin da ich ja am 18. in den urlaub düse.
so nun hab ich euch hier mit glücks- und freuhormonen zugeschüttet....bin gespannt auf die anderen FA-berichte!
LG, sandra - total verliebt ins baby
ich habs aus meinem ET-forum kopiert - damit ich nich doppelte arbeit habe!
gggggglg, sandra
Bisherige Antworten

FA bericht! ;o)

Guten Morgen Mutti
Ich freue mich sehr für Dich das alles in Ordnung ist und beneide Dich :-)
Geniess die Zeit , sie ist so kurz *schluchz* und kostbar!!!!
GlG Carmen

@carmen

also nee....du beneidest mich? nu hör aber auf!!!! du hast das doch eben erst selber gehabt :-P
ich würd es ja so gern genießen aber WAS soll ich denn genießen wenn man nix merkt? okay, ein paar bewegungen merk ich schon aber nicht regelmäßig und dann auch immer zu den blödesten zeiten.
das einzige was ich wirklich "genießen" kann ist die 2. blasenentzündung innerhalb von 4 wochen! :,( - diesmal merk ich das sogar, bei der 1. hab ich nicht mal das gespürt!
nun muss ich nochmal so ein einmal-antibiotikum schlucken und in 2 tagen ist alles wieder in butter. nun drück mir aber mal bitte die daumen das bis zum 7.12. nich doch noch ein piephahn wächst, dann bleibt das kind nämlich solange drinnen bis das ding abgefallen ist ;-) und bekommt dann trotzdem rosa kleidchen an! :-D :-D :-D :-D
so, tia ist mit papa grade aufm weg zum U9-tüv - hoffentlich fällt sie nich durch (aber wieso sollte sie).
ich zähle jetzt die tage bis ich endlich urlaub habe (noch 23 tage) und dann mach ich 3 kreuze - bin ich doch wirklich richtig urlaubsreif!!! dann kann ich mich auch endlich wieder meiner shoppingleidenschaft hingeben, die haben in GB so geniale umstandsmode für den sommer und sooooooooooo zuckersüße babyklamotten.... :KISSED:
meinen kiwa bring ich dann auch von dort mit - ich kann es kaum noch erwarten! der sthet dort schon unterm weihnachtsbaum! *freu-wie-blöd*
ich meld mich am 7.12. wieder bei dir, ja? hoffe unser telefonat hat dir letztens etwas geholfen! halt mich ja auf dem laufenden!
bussi, sandra

FA bericht! ;o)

Liebe Sandra,
schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist. :BRAVO:
Ich hoffe Du hälst Dich an unsere Abmachung!
Ich drücke Dich und Deine Familie
Liebe Grüße
Simone :ROSE:

Jetzt schon U9 ? Wir haben erst 2 Monate später...bin mal gespannt.....lg

tüv bestanden...

huhu liebe simone,
sie hat den tüv bestanden. der hörtest und der sehtest waren ohne beanstandungen, die körperliche entwicklung sowieso - sie ist halt eben nur ein kleines leichtes mädel ;o) - 15,8 kg bei 103cm. an der sprache hatte sie auch rein gar nix auszusetzen - was will ich mehr!
tia hat gestern den ganzen tag noch davon gesprochen das die ärztin ihr diese 2 "komischen" babyfragen gestellt hat. ich glaub das beschäftigt sie sehr (O-Ton: ich bin doch aber kein baby mehr, ich brauch keine windeln und kein töpfchen! ich geh aufs klo und ich mach mich alleine sauber!!!!!). :-D :-D :-D beim letzten satz war die ärztin sehr erstaunt und fragte nochmal nach: du musst keinen mehr rufen wenn du aufm klo sitzt? - tia ganz selbstbewußt: nein! ich bin doch schon groß! :-D :-D :-D
bussi, sandra

FA bericht! ;o)

Huuhuu Sandra,
Yvonne hat mir ja schon die freudige Nachricht erzählt. :-) Jetzt möchte ich Dir aber noch so halb persönlich gratulieren. [:-} Ich wünsche Dir alles alles Gute und daß sich Dein Mäuschen prima antwickelt.
Bist Du mit anmojani/Anja in einem ET-Forum? Nee, glaube, Ihr seid eins auseinander...
Bei mir geht es so langsam in den Endspurt. Noch 8 Wochen... dann darf ich unsere süße Nr. 3 kuscheln.
Liebe Grüße
Nic, 32. SSW

FA bericht! ;o)

wie bitte???? hallo liebe nic,
so weit bist du schon wieder? HAMMER! =-O
ich wünsch dir eine wundervolle geburt, ohne komplikationen oder sonst was. genieß die zeit bis dahin noch! ach und bitte verkünde hier wenn euer nachwuchs da ist, ja? (mit foto????)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen